Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

145 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. Näher am Kunden dank Touchpoint Management  
… und dem Kunden. Durch diesen Service endet das Kauferlebnis eben nicht sofort nach dem Kauf. Der Kunde wird begleitet und kann beispielsweise von außen auf Fahrzeugrelevante Daten zugreifen oder wird über kritische Ereignisse informiert. Neue…  
2. Wie man Talente halten kann  
… dem Wirtschaftsrat Deutschland veranstaltet wurde. Dass man von doubleSlash in Sachen Mitarbeitergewinnung und –bindung etwas lernen kann zeigte der Impulsvortrag von Nadine Kozima im Rahmen des Workshops. „Man muss als Unternehmen das leben was man erzählt“, sagt…  
3. Beginn einer neuen Ära für die E-Mobilität  
… zu der Wallbox, die von BMW angeboten wird, oder öffentlichen Ladestationen, in einer handelsüblichen Steckdose geladen werden kann. Für individuelle Kundenbedürfnisse in Sachen Energieversorgung und Mobilitätskonzepte sieht BMW für die i-Fahrzeuge ein…  
4. doubleSlash launcht neues Produkt – Telematik Service Plattform  
… Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie einfach in die bestehende Flottenmanagement-Systemlandschaft integriert werden kann. Auch die Installation der Hardware in die Fahrzeuge ist problemlos – und das vollkommen unabhängig vom…  
5. Wie man im Bewerbungsgespräch punkten kann: doubleSlash gibt Tipps auf der CeBIT  
… aber trotzdem eingeladen, weil uns interessiert hat, wie er wirklich aussieht“, sagt Schoon. Was sich erst einmal lustig anhört, kann im Ernstfall aber das Aus für einen Bewerber bedeuten. Damit das nicht passiert, sind hier sind die wichtigsten Dos & Dont´s…  
6. doubleSlash mit Bundesdruckerei gemeinsam auf der tools Messe Berlin  
… und schnell an Mitarbeiter und Geschäftspartner verteilt werden. Im Rahmen der „Power Testing Workshops“ kann dieses einfach nutzbare Tool am 8. Mai um 10.40 Uhr gleich selbst von den Besuchern ausprobiert werden. Nutzen Sie die…  
7. Karriere im Projektmanagement – doubleSlash liegt voll im Trend  
… die Kompetenzen aufbauen können, aber auch für das Unternehmen, das die Kundenprojekte professionell und erfolgreich abwickeln kann. Also eine klassische Win-Win Situation. „Bei uns spielt Projektmanagement aber auch in allen weiteren Karrierepfaden eine…  
8. doubleSlash bietet universelle Schnittstelle für die Entwicklung neuer Telematik-Anwendungen an  
… Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie einfach in die bestehende Flottenmanagement-Systemlandschaft integriert werden kann. Ein weiterer Teil der Telematik Service Plattform ist das „Telematik Cockpit“. Es bietet Unternehmen eine flexible…  
9. Customer Integration – „Das Ziel ist es, dass wir nachhaltig profitable Partnerschaften mit unseren Kunden haben."  
… persönliche Definition des Begriffs? Nils Hafner: „Ich schaue mir an, wie wir den Kunden in Prozesse integrieren können. Das kann einerseits der Verkaufsprozess sein, z.B. durch die Generierung von Weiterempfehlung. Hier hat der Kunde heutzutage eine sehr…  
10. doubleSlash mit Fachvortrag auf LiveWorx Innovation Exchange von ThingWorx  
… Mehrwerte schaffen. Im Zentrum der Vorträge und Workshops stehen Partnerschaften und Netzwerke, ohne die IoT nicht funktionieren kann. Vielfältige Showcases, Demos und Anwendungsworkshops sollen innovative und vor allem vernetzte Geschäftsmodelle in der Anwendung…