Jobs in
Friedrichshafen

Unsere Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung? Oder du befindest dich im Studium und möchtest Theorie und Praxis mit einem Praktikum, einer Werkstudententätigkeit oder Thesis verbinden? Vielleicht möchtest du aber auch eine Ausbildung oder ein DHBW Studium absolvieren?

 

Hier findest du unsere Angebote am Standort Friedrichshafen:

Der Standort Friedrichshafen

Das SIZ ist ein Arbeitsort zum Wohlfühlen mit nachhaltigen und innovativen Büroflächen für modernes Arbeiten. Neugierig geworden? Dann komm mit auf eine Reise durch das doubleSlash Universum.

Mehrere Besprechungsräume, die flexibel gestaltet werden und individuelle Entspannungszonen ordnen das Gebäude in Arbeits- und Freizeitbereiche. Kicker, Fitnessräume mit Duschen und eine große Dachterrasse gehören ebenso dazu wie familienfreundliche Begegnungsräume, eine Zockerecke und ein Ruheraum.

 

Unsere Social Spaces

Moderne Arbeitsplätze

Freizeit gemeinsam nutzen

Mitarbeitende in Konzeptphase eingebunden

"Uns war es wichtig, dass die Kolleginnen und Kollegen aktiv an dem Projekt SIZ beteiligt sind“, sagt Patrick Schmerbach. Deshalb wurden schon vor dem Projektstart Wünsche und Anforderungen der Mitarbeitenden abgefragt und größtenteils auch in die Konzeption und Planung des neuen Gebäudes übernommen. Gebaut wurde zusammen mit Prisma, dem bisherigen Vermieter, in dessen Gebäuden wir bis Ende 2021 zuhause waren. Derzeit arbeiten in Friedrichshafen ca. 180 Mitarbeitende, weitere Niederlassungen befinden sich in München, Stuttgart und Karlsruhe.

Du möchtest Teil des doubleSlash-Teams werden? Dann bewirb dich!

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Kontaktbild Sonja Egle
Sonja Egle
Personalreferentin

Telefon
+49 7541 70078-728

E-Mail
karriere@doubleslash.de