Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

145 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

111. 12. Agile Table Friedrichshafen: "Worst Practice Agile" mit Marc Löffler - doubleSlash als Sponsor dabei  
… von agilen Methoden wie Scrum ein und zeigt einen Weg auf, wie man damit am Ende doch erfolgreich sein kann.  Dabei erzählt er aus dem Nähkästchen, welche Fehler verschiedene Unternehmen machen und was Sie daraus…  
112. „Docker Birthday #5 Celebration“ in Stuttgart – doubleSlash feiert mit  
… und Funktionen von Docker anzusehen. HandsOn deshalb, da jeder Teilnehmer mit seinem Laptop live und interaktiv mitmachen kann. Unser Kollege Klaus Moser (Senior Software Architect) ist als Mentor dabei. Sein Lab hat das Thema „Multi-stage…  
113. Softwareunternehmen doubleSlash gründet Mitarbeiterbeteiligungs-Gesellschaft  
… so Krafft.  Aktienerwerb für alle möglich – nicht nur für das Management Aktien erwerben kann jeder Mitarbeiter. Den Vorstand bilden Michael Rotter und Christian Schmid in Personalunion. Beide sind schon seit über zehn…  
114. Die Bodensee Region muss Attraktiver für Softwareentwickler werden  
… Gast. Im Fokus standen Themen wie Arbeitgeberattraktivität und die Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben in der Region. Was kann man tun, um die Bodenseeregion attraktiver für IT Berufe zu gestalten und damit Baden Württemberg hin zu einer…  
115. „Für mich das Sahnehäubchen, das ich mir für meinen Job gewünscht habe“  
… meinen Job gewünscht habe. Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, dass ich etwas lernen und mein Wissen weitergeben kann." Die vierte im Bunde der Jubilare ist Anja Krafft. Als Frau des Geschäftsführers schon aktiv im Hintergrund am…  
116. doubleSlash startet mit Connected Bike Plattform für Services rund um Mikromobilität  
… als Basis für neue Geschäftsmodelle im Bereich Mikromobilität Die doubleSlash Connected Bike Plattform kann individuell um Funktionen wie Datenanalysen oder Konfigurationsoptionen angereichert werden. Sie dient außerdem als Basis…  
117. doubleSlash gehört zu den Innovationsführern des Deutschen Mittelstands  
… Mal mit dem Top 100 Siegel ausgezeichnet. Dem Sprung in die „Top 100“ geht ein anspruchsvolles Auswahlverfahren voraus. Innovationen kann man dem Zufall überlassen – oder man kann sie systematisch initiieren, bewerten und vorantreiben.Als Beratungs- und Softwarehaus…  
118. JobRad-Konzept fördert die Mitarbeitergesundheit bei doubleSlash  
… zu stärken, läuft aktuell eine firmeninterne Fahrrad-Aktion. Jeder doubleSlash Mitarbeiter, der bei der Aktion mitmachen will, kann über einen, von doubleSlash gesponserten, Fahrradcomputer seine per Rad zurückgelegten Kilometer tracken. Im Zeitraum von Mai bis…  
119. Girls Day: Mädchen schnuppern bei doubleSlash in den Arbeitsalltag von IT´lern  
… sagt Nadine Schiffmann, Human Resources Managerin. „Davon profitieren beide Seiten: Für die Schülerinnen kann das ein erster Schritt in den Ausbildungsberuf oder ein duales Studium sein und wir lernen potenzielle Bewerber kennen. Eine…  
120. doubleSlash als Sponsor und Teilnehmer beim 14. Fischbacher Halbmarathon dabei  
… Friedrichshafen und Immenstaad. Den Streckenverlauf und die aufkommenden Streckenänderungen werden so schnell wie möglich bekannt gegeben. An den Distanzen für Halbmarathon (21,1km), Viertele (10,4km), Nordic Walking und Schülerlauf ändert sich jedoch…