Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

314 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

71. Use-PSS: Chancen der digitalen Transformation im Unternehmen nutzen  
…anstaltung am 23.11.2017 wird aufgezeigt, wie Produkt-Service-Systeme funktionieren und wie diese im Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können.  
72. „Für mich das Sahnehäubchen, das ich mir für meinen Job gewünscht habe“  
… und unseren Dank ausdrücken können“, sagt Personalleiterin Leonie Hlawatsch. Willst Du auch ein Kollege werden? Hier gehts zu den Stellenangeboten.  
73. Die Bodensee Region muss Attraktiver für Softwareentwickler werden  
… wie Berlin oder München ansiedeln. Hier die Basis zu schaffen, damit digitale, softwaregetriebene Innovationen umgesetzt werden können und auf fruchtbaren Boden treffen, ist eines von Krebs ersten Vorhaben. Für ihn gehöre aber gleichzeitig…  
74. doubleSlash eröffnet Mitte Januar 2018 neue Betriebsstätte in Stuttgart  
… bietet uns optimale Start-Bedingungen, um unsere Kundenprojekte noch besser bedienen zu können. Am Standort in Feuerbach werden sich die Mitarbeiter insbesondere um den Ausbau des Bereichs Internet of Things (IoT) und Connected Car Services kümmern.…  
75. Steigender Bedarf an innovativer Software von doubleSlash lässt Umsatz um 28 Prozent auf 13,07 Mio. Euro steigen  
… steht weiterhin auf Erfolgskurs. Im Geschäftsjahr 2017 konnte ein Umsatzplus von rund 28 Prozent auf 13,07 Mio. Euro erzielt werden. Auch der Jahresüberschuss konnte um 79,3 Prozent auf 908T€ gesteigert werden. Dieser verbleibt für weiteres Wachstum und…  
76. Softwareunternehmen doubleSlash gründet Mitarbeiterbeteiligungs-Gesellschaft  
… AG (dSMB AG) sollen die Mitarbeiter noch stärker am wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beteiligt werden, das im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von rund 13 Millionen Euro erwirtschaftete.  
77. „Docker Birthday #5 Celebration“ in Stuttgart – doubleSlash feiert mit  
… und die Einsatzszenarien in der Community zu teilen. Es finden verschiedene HandsOn Labs statt, die von Mentoren geleitet werden. Die Labs dauern etwa 2 Stunden und sind als praktische Workshops zu neuen Themen und Funktionen von Docker anzusehen. HandsOn…  
78. doubleSlash wieder als Sponsor beim Fischbacher Halbmarathon dabei  
… Läufer/innen im doubleSlash Trikot sind dieses Jahr in Fischbach mit dabei. Wer in Fischbach dabei sein möchte, dem werden verschiedene Möglichkeiten geboten. Neben dem klassischen Halbmarathon über 21 km gibt es auch das Viertel(e) mit…  
79. doubleSlash auf der Internationalen Hochschulkontaktbörse in Furtwangen am 16.05.2018  
…m Mittwoch, den 16. Mai 2018 findet die Internationale Hochschulkontaktbörse an der Hochschule Furtwangen statt. Von 09:30 – 14:30 Uhr werden wir dort vertreten sein.  
80. doubleSlash am 16.05.18 auf der Connect 2018 der HTWG Konstanz  
… 2018 sind wir bei der Firmenkontaktmesse Connect an der HTWG Konstanz für die Studentinnen und Studenten da. Ab 09:30 Uhr werden wir dort vertreten sein.