doubleSlash am 16.05.18 auf der Connect 2018 der HTWG Konstanz

Am Mittwoch, dem 16. Mai 2018 sind wir bei der Firmenkontaktmesse Connect an der HTWG Konstanz für die Studentinnen und Studenten da. Ab 09:30 Uhr werden wir dort vertreten sein.

Neben rund 60 renommierten Unternehmen aller Größen aus den Branchen Wirtschaft, Industrie, Marketing und IT sind auch wir von doubleSlash auf der Connect und beantworten jegliche Fragen rund um Praktika, aktuelle Job-und Praktikumsangebote sowie Abschlussarbeiten und Unternehmensangelegenheiten.

Die Connect gilt als größte Firmenkontaktmesse im Bodenseeraum und ist von Studierenden der HTWG Konstanz organisiert. Sie findet einmal jährlich statt und bietet gute Möglichkeiten für Networking und Informationsaustausch. Wir freuen uns darauf, die Studierenden kennenzulernen und jegliche Fragen zu beantworten. Hier gibt es mehr Informationen zur Connect.