Arbeiten
bei doubleSlash

Wir als Team

Unsere Herausforderung: komplexe Software-Projekte für anspruchsvolle Kunden. Unser Team: engagierte Kollegen, die mit Begeisterung und Effizienz Visionen verwirklichen. Unsere Zukunft: gemeinsam mit dir.

Wir suchen aufgeschlossene Menschen, die sich für neueTechnologien im IT-Business begeistern können. Bewegliche und kreative Köpfe, die sich im Team mit viel Spaß und Engagement an komplexe Aufgaben und Projekte wagen. Wir brauchen Leute mit Biss, die das scheinbar Unlösbare reizt. Jemanden wie dich.

 

 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen?

//-Workation Modell WILA

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Mit unserem umfassenden Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) fördern wir das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Neben moderner Arbeitsplatzgestaltung und flexiblen Arbeitszeitmodellen bieten wir dir ein ganzheitliches Programm, das sich auf körperliche Fitness, mentale Gesundheit, Ernährung und medizinische Versorgung konzentriert.

Diese vier Kernthemen basieren auf den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden. Dabei legen wir Wert auf die Einbindung von BGM in die Firmen- und Teamstrukturen sowie auf die Zusammenarbeit mit geschultem Personal und externen Partnern, um verschiedene Gesundheitsinitiativen umzusetzen.

Mehr Infos

Bring es für uns auf den Punkt: Was unterscheidet Dich von Deinen Mitbewerbenden?



So bewirbst du dich richtig: Die Bewerbung ist der berühmte erste Eindruck, denn wir kennen dich noch nicht. Vermittle uns darum ein möglichst umfassendes Bild von deiner Persönlichkeit. Mach Werbung in eigener Sache und wecke mit deinem Anschreiben, das aus dem Rahmen fällt, unser Interesse. Sag uns, wer du bist, warum wir uns gerade für dich entscheiden sollten und warum du dich für eine Bewerbung bei uns entschieden hast. Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten, erläutere deine Stärken und scheue dich nicht davor, auch Schwächen einzuräumen.

 

Die größten Patzer in der Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen sollten folgendes enthalten:

 

 

Anschreiben & Lebenslauf

Abschlusszeugnisse & aktuelle Zeugnisse/Notenspiegel

Arbeitszeugnisse & Zertifikate (soweit vorhanden)

Standortwunsch, Startdatum/Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellungen

Du möchtest Teil des doubleSlash-Teams werden? Dann bewirb dich!

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Kontaktbild Sonja Egle
Sonja Egle
Personalreferentin

Telefon
+49 7541 70078-728

E-Mail
karriere@doubleslash.de