Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

145 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

61. Markus Beller  
… über verschiedene Märkte und Hubs aussehen und warum deutsche Schokolade in Workshops in China Wunder wirken kann. die Crux von unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen von Fahrzeugen / Produktstrategie / Derivate auf die Umsetzung von…  
62. Job Start digital  
… Virtual Kitchen oder einen remote Lunch. Highlights sind die "Stay-Connected" Events nach Feierabend. Man kann die flexiblen Arbeitszeiten im mobile Office besser nutzen, da der Weg zur Arbeit wegfällt. Neuer Job trotz Corona? Dein…  
63. Marquardt und doubleSlash entwickeln CCC-konforme Digital Key Lösung  
… eine Lösung, welche die Markteinführung des Digital Key spürbar beschleunigen wird. Den ersten Projekterfolg kann die neu gegründete Partnerschaft bereits in Asien vermelden. Mehr Effizienz und Kontrolle im Smart Access Matthias…  
64. doubleSlash Vortrag: Können REST-APIs Geschichten erzählen?  
… mit unseren REST APIs auch Storytelling betreiben und werden sie dadurch verständlicher? Die Anbindung einer REST API kann beliebig komplex sein. Es muss die Schnittstelle selbst sowie ihre Domäne verstanden werden. Die Einhaltung von Best…  
65. Sicheres Versenden von Passwörtern im Unternehmensumfeld  
… unwiderrufbar gelöscht und ist grundsätzlich nur für einen bestimmten Zeitraum abrufbar. Dieser Zeitraum kann individuell vom Absender angepasst werden. Wer noch mehr Sicherheit möchte, kann private Schlüssel versenden oder die…  
66. doubleSlash: Innovation als Kompass in einer Welt voller Herausforderungen  
… verstärkt und ein zusätzliches Büro in Karlsruhe eröffnet. Ab Januar 2024 wird Matthias Sekinger, ein anerkannter Kenner der Mobilitätsbranche, als Prokurist das Team der Geschäftsführung ergänzen. Seit 2007 fest im…  
67. Gemeinsam in Bewegung: Die doubleSlash Fahrrad- und Laufaktion 2023 für Kinder in Not  
… Stiftung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Dank großzügiger Spenden und des Engagements von doubleSlash kann die Stiftung ihre wichtige Arbeit fortsetzen und Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen. Die Kinder werden in…  
68. Onboarding neu definiert: doubleSlash setzt auf Nachhaltigkeit und Teamgeist  
… Werten, soll also transparent sein und begeistern. Dadurch, dass es firmenweit von Kolleginnen und Kollegen organisiert wird, kann man schnell neue Kontakte knüpfen und im doubleSlash Team ankommen. Mit Onboarding 2.0 wollen wir unseren doubleSlash Spirit…  
69. Wissen was geht! bei doubleSlash  
… Das Highlight wird der Programmierwettbewerb sein, bei dem du dich selbst einmal am Programmieren ausprobieren kannst. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und deinen Besuch!   Anmelden kannst du dich hier.   Sneak Peak: Unser…  
70. doubleSlash Meetup in München: Ein Vergleich von REST, gRPC & GraphQL  
… Mal vielleicht eine bessere Entscheidung zur Frage „Wie kommunizieren die Services untereinander?“ treffen kannst.   Das Thema spricht dich an? Wir freuen uns auf dich! Melde dich gerne an und komm vorbei. Zur…