Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

145 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. Wie man Talente halten kann  
… dem Wirtschaftsrat Deutschland veranstaltet wurde. Dass man von doubleSlash in Sachen Mitarbeitergewinnung und –bindung etwas lernen kann zeigte der Impulsvortrag von Nadine Kozima im Rahmen des Workshops. „Man muss als Unternehmen das leben was man erzählt“, sagt…  
2. doubleSlash spricht zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?"  
… am 15. Dezember vor Ort um 16:15 Uhr zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?". Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen von Experten. Diese Themen werden…  
3. Wie man im Bewerbungsgespräch punkten kann: doubleSlash gibt Tipps auf der CeBIT  
… aber trotzdem eingeladen, weil uns interessiert hat, wie er wirklich aussieht“, sagt Schoon. Was sich erst einmal lustig anhört, kann im Ernstfall aber das Aus für einen Bewerber bedeuten. Damit das nicht passiert, sind hier sind die wichtigsten Dos & Dont´s…  
4. doubleSlash spricht beim virtuellen Communities4Future  
… das Ganze abgelaufen ist. Die Teilnehmer erwartet eine spannende Veranstaltung aus zwei Vorträgen: wie kann Nachhaltigkeit und Software in Firmen kombiniert werden. Außerdem geht es darum, wie…  
5. Automatisiertes Fahrtenbuch  
… periodisch anfallen, z.B. im Rahmen der Steuererklärung. Mit dem Einsatz von Continuous Integration und Delivery kann das Fahrtenbuch praktisch ohne Downtime betrieben werden. Der Kunde kann so rund um die Uhr Fahrten senden und bearbeiten oder…  
6. 404 Fehler  
…Sorry, diese Seite ist nicht erreichbar Sorry, diese Seite kann leider nicht angezeigt werden oder existiert nicht mehr. Haben Sie Fragen oder möchten diese Seite melden? Kontaktieren Sie uns  
7. doubleSlash beim SMART City Hackathon Fallenbrunnen  
… und soll nun als Wissensquartier zukunftsfähig, nachhaltig und "smart" gestaltet werden. Der Hackathon kann als Innovationsworkshop betrachtet werden, bei dem Konzepte und Prototypen entwickelt werden, Technologien ausprobiert werden…  
8. Die Enten sind los!  
… auf einen der begehrten Preise, darunter auch das AnkiOverdrive Turbo Kit, eine Rennbahn die über eine App gesteuert werden kann. doubleSlash ist bereits Fan der interaktiven Rennbahn und hat sie bereits für einen Showcase umfunktioniert. So ist es uns…  
9. Die Geschäftsführer von SCIARA zu Gast bei doubleSlash  
… Entwicklung eines neuen Modells, das aufgrund empirischer Daten die Auswirkungen unseres Handelns auf die Umwelt simulieren kann. Jeder kann Teil von SCIARA sein Damit das Projekt schnell marktreif wird, gibt es dazu eine Crowdfunding Kampagne. So…  
10. doubleSlash wieder als Sponsor beim Fischbacher Halbmarathon dabei  
… 15. Halbmarathon in Fischbach statt. Organisiert wird der Lauf vom TSV Fischbach. Damit das Event wie gewohnt stattfinden kann, beteiligt sich doubleSlash als einer der Hauptsponsoren mit 1.000 Euro. Auch ganze 20 eigene Läufer/innen im doubleSlash Trikot…