Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

doubleSlash spricht zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?"

Am 15. Dezember 2021 findet in Köln ein Experten-Sounding-Board vor Ort und virtuell statt.

Die Medienakademie Köln bietet Wissensvermittlung rund um das Thema "Findet Industrie 5.0 erstmal nicht statt? ...weil 4.0 noch längst nicht am Ende und bei Automatisierung & Robotics, Sensorik & Connectivity, Big Data & KI, Risiken & Resilienz noch genug zu tun ist".

Unser Kollege und Experte für Advanced Analytics Danny Claus spricht am 15. Dezember vor Ort um 16:15 Uhr zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?".

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen von Experten. Diese Themen werden unter anderem angesprochen: "Made in Germany" ist geprägt vom Maschinen-, Anlagen- und Automobilbau, was wir von der Automobilbranche für unseren Industriestandort Deutschland lernen können und das Geschäftsmodelle in diesem Umfeld in der Regel nicht datengetrieben sind.
Die Vorträge richten sich an Entscheider und KI Experten aus dem Umfeld Maschinen-, Anlagenbau und Industrial IoT. Hier lernt jeder noch etwas dazu ­– ­egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi.

Weitere Informationen sowie Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Mehr erfahren

Ihre Ansprechpartnerin

Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-763

Kontaktieren Sie uns