Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

322 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

231. Subscription Anbieter- & Produktevaluierung  
… Zur Case Study Kontaktieren Sie uns Ihr Subscription Geschäftsmodell soll erstmalig systemseitig umgesetzt werden: Sie kennen Ihre Anforderungen und wissen, wie die Customer Journey und Prozesse systemseitig aussehen? …  
232. Softwareentwicklung  
…   Software Design & Architektur Durch ein modernes IT-Design, wie z.B. Microservice Architekturen, werden schnelle Anpassungen am Softwaresystem und damit auch künftig ein flexibler Einsatz in Ihrem Unternehmen…  
233. Anforderungsanalyse für Software  
… Entscheidungen des Unternehmens sein. Über die Projektlaufzeit ändern sich Anforderungen inhaltlich oder werden obsolet. Andere Anforderungen kommen neu dazu. Ein Management dieser Änderungswünsche ist unabdingbar, damit der…  
234. Business Design  
…oubleSlash ist Ihr Experte für professionelles Business Design In einem Softwareprojekt müssen verschiedene Sachverhalte modelliert werden. Es gilt es die passende Darstellung zu wählen, damit die beteiligten Personen schnell und umfassend verstehen, was die…  
235. Projektmanagement  
… und IT gemeinsam agil durchstarten können. Effizient durch agiles Projektmanagement Durch den Einsatz von Software werden Geschäftsmodelle, Vertriebswege und Services zunehmend digitalisiert. Für die meisten Unternehmen ist diese digitale…  
236. Qualitätssicherung  
… Vorteile auf einen Blick Qualitätssicherung beginnt mit dem ersten Tag eines Softwareprojektes. Für alle Phasen werden Abnahme- oder Akzeptanzkriterien definiert und welche Artefakte erzeugt werden sollen. Die Qualitätssicherung begleitet so…  
237. Business Monitoring  
… Unternehmens. Die gelieferten Daten sind vergleichbar, sofort präsentationsreif und können direkt weiterverarbeitet werden.   "doubleSlash hat unser verteiltes Projekt-Portfolio-Reporting professionalisiert und das termingerecht mit dem…  
238. Remote-Management  
… das es erlaubt, diese Sitzungen – bei Einverständnis des Kunden – aufzuzeichnen und zu archivieren. Damit werden die Vorgänge in der Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung transparent und nachvollziehbar. Zudem ermöglicht das…  
239. Plattform für Diagnosesysteme  
… Die entwickelte Plattform integriert unterschiedliche Mess- und Diagnosesysteme von verschiedenen Herstellenden. Dabei werden häufig vorkommende Serviceanfragen automatisiert und Diagnosewissen logisch abgebildet. Der Mitarbeiter in der…  
240. .NET-Softwareentwicklung  
… Lange genutzt und mühevoll in der Fachabteilung selbst entworfen: Eigenlösungen in Excel oder Outlook Plugins werden zur Arbeits- erleichterung selbst erstellt und erfolgreich genutzt. Doch irgendwann verlässt der "Experte" das…