Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

631 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

211. it-Mittelstandstag der Hochschule Esslingen  
Am Mittwoch, den 27. November 2019 findet der it-Mittelstandstag der Hochschule Esslingen statt und doubleSlash ist mit dabei. Ziel des it-Mittelstandstages ist es, IT-Studierende und KMUs zusammenzuführen und ihnen eine gemeinsame Plattform…  
212. Java User Group kommt zu doubleSlash  
Am Mittwoch, den 27.11.2019 kommt die Java User Group zu doubleSlash nach Friedrichshafen in den Competence Park. doubleSlash-Softwareentwickler Maximilian Göke hält einen spannenden Vortrag zum Thema „Funktionale Programmierung“. Die Java User…  
213. doubleSlash bei dem PTC Life Science Executive Day in München  
Am Donnerstag, den 28. November 2019 findet der Life Science Executive Day von PTC im Studio Balan in München statt. Unser IoT-Experte Simon Noggler spricht zusammen mit Dr. Christian Schwindling, von Carl Zeiss, über das Thema „ZEISS Predicitve – A…  
214. VHK-Karriere-Forum „IT + MB/Automotive“ der TU München  
Am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 findet das VHK-Karriere-Forum „IT + MB/Automotive“ an der Technischen Universität München statt und doubleSlash wird ebenfalls vertreten sein. Das VHK-Karriere-Forum wird vom Verein für Hochschulkontakte e.V.…  
215. doubleSlash bei "Entdecke ZF"  
Am 06. Dezember findet im ZF Forum in Friedrichshafen das Event "Entdecke ZF" statt. doubleSlash teilt Expertenwissen zum Thema "Autonomes Fahren" anhand eines spannenden "Anki Overdrive"-Hack – der neuen modernen Form von Autorennbahn für…  
216. Langjährige Kollegen und doubleSlash Spirit am Wachstum ausschlaggebend  
Auch in diesem Jahr wurde die doubleSlash-Weihnachtsfeier wieder dazu genutzt, langjährigen Kollegen Danke zu sagen. Dieses Jahr allerdings mit einer Premiere und einem ganz besonderen Jubiläum. Neben dem zehn und 15-jährigen Firmenjubiläum von fünf…  
217. Spatenstich für das neue Software Innovationszentrum von doubleSlash  
Am Montag, den 16. Dezember 2019, findet im Prisma-Competence-Park in Friedrichshafen, nur wenige Meter von unserem aktuellen Hauptstandort, der Spatenstich für das neue Software Innovationszentrum von uns statt. Wir freuen uns auf die Reden von…  
218. Spatenstich für ein neues Gebäude: das doubleSlash Software Innovationszentrum  
Am 16.12.2019 wurde im Rahmen einer gemeinsamen Spatenstichfeier mit Oberbürgermeister Andreas Brand, PRISMA Vorstand DI Bernhard Ölz, den Architekten sowie den zukünftigen Nutzern – dem Beratungs-und Softwarehaus doubleSlash aus Friedrichshafen,…  
219. Vom Computer auf die Rennstrecke – Das Formula Racing Team der DHBW setzt auf Autonomes Fahren  
Schnelle Autos, enge Kurven und spannende Rennen – für viele Racing Fans ist der Rennsport purer Nervenkitzel. Während die meisten sich dabei auf der Tribüne aufhalten oder gar nicht erst die Couch verlassen, durfte doubleSlash am 29.11.2019 ein…  
220. Häfler Softwareunternehmen doubleSlash wächst weiter: Umsatz steigt auf rund 22,5 Mio. Euro  
Das Softwareunternehmen doubleSlash weiter auf Erfolgskurs – im Geschäftsjahr 2019 wurde von 200 Mitarbeitern ein Umsatzplus von rund 22 Prozent auf 22,5 Mio. Euro erzielt. „Die Investitionen, die wir die letzten Jahre in moderne…