Spatenstich für das neue Software Innovationszentrum von doubleSlash

Am Montag, den 16. Dezember 2019, findet im Prisma-Competence-Park in Friedrichshafen, nur wenige Meter von unserem aktuellen Hauptstandort, der Spatenstich für das neue Software Innovationszentrum von uns statt.

Wir freuen uns auf die Reden von Oberbürgermeister Brand, den doubleSlash Geschäftsführern und unseren Projektpartnern Prisma. Gefeiert wird natürlich zusammen mit den Architekten, den Vertretern der Presse und ganz wichtig: der doubleSlash Belegschaft.

Ein ganz besonderer Gast wird das Zukunftsbotschafter-Kind sein: der Überbringer der doubleSlash Zeitkapsel.

Diese Zeitkapsel wird beim Spatenstich auf dem neuen Grundstück vergraben, um in einigen Jahrzehnten, in ferner Zukunft, den Menschen einen Einblick in unsere aktuelle Unternehmenssituation zu schenken.

Befüllen werden wir die Zeitkapsel mit folgenden Dingen:

  • Das selbstgemalte Bild des doubleSlash Kindes: Mama oder Papa in dem neuen Software Innovationszentrum
  • Ein Bild der aktuellen doubleSlash Mannschaft
  • Ein Brief von Geschäftsführer und Gründer Konrad Krafft an die künftige Belegschaft
  • Unser Markenbuch, in dem festgehalten ist, welche Werte und Vision heute für uns relevant sind

Ran an den Spaten!

Mehr Informationen zum neuen Software Innovationszentrum gibt es hier.