Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

255 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

161. slashUp Kundenmagazin  
… - schritt für Schritt zu datenbasierten Geschäftsmodellen. EU DSGVO -  die große Chance für nachhaltige Kundenbeziehungen. Billing & Payment - automatisierung von Bezahlprozessen für digitale Services. Ausgabe 24 –…  
162. 20 Jahre doubleSlash  
Nach 20 Jahren Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Gesellschaft weiter gestalten Schon damals waren es zwei Elemente, die uns verbunden haben: Wir sprechen Business und machen IT. Unsere Consultants und Entwickler arbeiten auch 20 Jahre später jeden Tag Hand…  
163. Sponsoring  
… wir uns bisher eingesetzt haben. Wir freuen uns, Teamgeist, Wissensaufbau und innovative Ideen im Bereich Digitalisierung nachhaltig zu fördern. Über Unternehmensgrenzen hinweg Der Erfolg unserer Projekte begründet sich auf unseren Werten.…  
164. Das Management Team  
… und Mitgründer von doubleSlash. Er verantwortet den Bereich Business Development und hält mit Begeisterung immer nach den Technologien Ausschau und bewertet diese nach ihrem Nutzen. Jürgen Birkle steuert und verantwortet bei…  
165. Containertechnologien & PaaS  
…Mit Containertechnologien und PaaS Software effizienter, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger gestalten  
166. Workshop Scrum Cooking  
… Vermittlung von Praxistipps zur Umsetzung im eigenen Arbeitsumfeld Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit im Nachgang des Workshops einen telefonischen Coaching Termin zu ihren praktischen Problemen mit agilen Methoden in ihrem Arbeitsumfeld…  
167. Agiles Projektmanagement  
… „Die richtigen Dinge, richtig tun.“ Projektrisiken minimieren: Das iterative Vorgehen sorgt dafür, dass es nach jedem Sprint fertige Softwarepakete geliefert werden. Durch diese agilen Vorgehensmethoden wird das Risiko des Scheiterns extrem…  
168. Digital Identity Management  
… gut aufgestellten Identity Management in Ihren Softwareprodukten erhalten Sie mehr Wertschöpfung, mehr Sicherheit und nachhaltige Kundenbeziehungen. Die Vollständigkeit, Aktualität, Genauigkeit und Eindeutigkeit dieser Daten sind dabei…  
169. Softwaremodernisierung  
… Fragestellungen ab:     Generell empfehlen wir, die Eingriffe so gering wie möglich zu halten. Je nach Schwere der Symptome kann es aber auch sinnvoll sein, eine komplette Systemablösung vorzunehmen. Unsere Experten erarbeiten…  
170. Whitepaper Datenmanagement Checkliste  
… und viele Systembrüche, sobald ein neues System eingeführt wird. Auf der anderen Seite gilt es, dem Druck nach Trends wie Big Data, Fast Data, Public-, Private- und Hybrid-Clouds sowie der wachsenden Bedeutung von Compliance und Sicherheit…