efficiency. we set IT up. Der neue Claim für doubleSlash

Effizienz, Begeisterung, Wir-Gefühl bei dem was wir tun: Das alles steckt in unserem neuen doubleSlash-Claim. Gemeinsam haben wir uns einen Leitspruch gegeben, der uns als Unternehmen, unsere Kunden und unsere Leistungen widerspiegelt:

Neuer Claim für doubleSlash: efficiency. we set IT up.

Die doubleSlash-Kompetenzen waren entscheidend bei der Erarbeitung des Claims. Effiziente Produkte und Leistungen, die wir bei doubleSlash gemeinsam entwickeln, sorgen bei unseren Kunden und Anwendern für Begeisterung. Wir digitalisieren Unternehmensprozesse für effizienten Vertrieb und agiles Marketing und nutzen neue intelligente Technologien zur Verbesserung des Service.
Am Ende haben wir immer Eines im Blick: Optimierung von bestehenden Prozessen und die Schaffung zukunftsfähiger Lösungen für die Effizienz unserer Kunden. Das haben wir jüngst, erlebbar für jedermann, bei der Konzeption der BMW i3 Dienste im Rahmen zukunftsweisender Mobilitätskonzepte gezeigt.

„Den Claim gemeinsam zu erarbeiten zeigt das starke Wir-Gefühl, welches wir täglich im Umgang miteinander und mit unseren Kunden pflegen. Wir glauben an die Schwarmintelligenz und begreifen Technologie als Chance, um Innovationen und neuartige Geschäftsmodelle zu ermöglichen. Das zeichnet uns aus und ist deshalb auch ein wesentlicher Bestandteil unseres neuen doubleSlash-Claims“, sagt Andreas Strobel, Geschäftsführer bei doubleSlash.

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber