doubleSlash auf der 25. Hochschulkontaktbörse Furtwangen

Am Donnerstag, den 14. November 2013 fand die 25. Hochschulkontaktbörse in Furtwangen statt. doubleSlash war wieder mit einem eigenen Stand vor Ort und stand den Studenten Rede und Antwort.

doubleSlash auf der 25. Hochschulkontaktbörse Furtwangen

Um Studenten den bestmöglichen Einstieg in ihr Berufsleben zu ermöglichen, informierten die HR-Kollegen von doubleSlash Studenten verschiedener Fachrichtungen über mögliche Praxissemester, Thesantenplätze und Stellenangebote für Berufseinsteiger.

Mit uns waren rund 80 verschiedene Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistungen vor Ort vertreten. Für Studenten ist die Hochschulkontaktbörse ein willkommenes Angebot, um sich zu informieren und Kontakte in die Praxis zu knüpfen.

Für uns als Unternehmen ist die Hochschulkontaktbörse in Furtwangen immer wieder eine tolle Gelegenheit, mit Studenten in Kontakt zu kommen und qualifizierte und interessante Kontakte für Praktika, Stellenangebote und Thesen zu knüpfen und doubleSlash als Arbeitgeber vorzustellen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Messe im Mai 2014.