„Bei doubleSlash herrscht trotz Wachstum eine familiäre Atmosphäre“

Auch die diesjährige doubleSlash-Weihnachtsfeier wurde wieder dazu genutzt, langjährigen Kollegen einen Dank auszusprechen. In diesem Jahr feiern neben Geschäftsführer Andreas Strobel vier weitere Kollegen ihr zehn- und 15-jähriges Firmenjubiläum bei doubleSlash.

doubleSlash Jubilare 2018

Konrad Krafft (Geschäftsführer), Leonie Hlawatsch (Personalleitung), Andreas Strobel (Geschäftsführer, 15 Jahre), Ulrich Hofer (10 Jahre), Marco Bratz (10 Jahre) und Christian Schmid (10 Jahre) (v.l.). Es fehlt: Stefan Waldmann (15 Jahre).

Hervorragende Arbeitsatmosphäre und guter Zusammenhalt unter den Kollegen

Christian Schmid, Marco Bratz und Ulrich Hofer feiern dieses Jahr ihre zehnjährige Unternehmenszugehörigkeit bei doubleSlash. Andreas Strobel und Stefan Waldmann arbeiten sogar schon seit 15 Jahren beim 1999 gegründeten Softwareunternehmen.

Christian Schmid erinnert sich noch gerne an seinen ersten Arbeitstag im August 2008 zurück. Schon damals war er begeistert von der Arbeitsatmosphäre und dem Zusammenhalt unter den Kollegen. „Bei doubleSlash ist man keine Nummer. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man kennt die Kollegen, obwohl doubleSlash gewachsen ist in den letzten Jahren.“

Gemeinschaftliches Denken und Handeln

Auch Andreas Strobel, der seit 2012 Geschäftsführer bei doubleSlash ist, lobt das gemeinschaftliche Denken und Handeln, das er seit 15 Jahren bei doubleSlash erlebt. „Wir konnten uns die Jugendlichkeit trotz des Wachstums der letzten Jahre erhalten und das Arbeiten an Projekten mit modernen und neuen Technologien macht damals wie heute sehr viel Spaß“, sagt er. Neben den hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten findet Andreas Strobel vor allem den Teamgedanken bei doubleSlash besonders: „Durch die Teamarbeit wird der tägliche Austausch und die Diskussion gefördert. Das finde ich sehr hilfreich und wertvoll.“

Willst Du auch ein Kollege werden? Hier gehts zu den Stellenangeboten.