Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

19 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. Sales- und Marketingportal  
… BMW Referenzen   Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb – immer und überall verfügbar Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und…  
2. BMW  
… neu konzipiert. Damit sorgt BMW für ein optimales Kundenerlebnis beim Konfigurieren des Traumautos. Mehr erfahren Sales & Marketing Portal Das Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und…  
3. Subscription Management für Maschinen- und Anlagenbau  
… Mit der Umstellung auf ein Recurring Revenue Modell ändern sich grundsätzliche Prozesse im Unternehmen – vom Sales Prozess bis hin zur periodengerechten Legung der Umsätze im Accounting. Bestandssysteme im Bereich…  
4. Unsere Kolleginnen und Kollegen  
… Arbeitsalltag: Beratung und Aufbau von Architekturen und Entwicklung ganzheitlicher Software Unterstützung unseres Sales-Team neue Kunden für uns zu gewinnen Betreuung der Nachwuchskräfte während dem Praktikum oder während der…  
5. ZEISS Predictive Service  
… Remote Service Portal, das für ein neues Level an Transparenz sorgt. Neben der Serviceorganisation profitieren auch Sales und Aftersales sowie die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von den neu gewonnenen Erkenntnissen. Aber auch die Kundschaft…  
6. Softwareentwicklung  
… zur Sicherstellung der hohen Erwartungen unserer Kunden an Porsche Connect.“ Johannes Weigold // Porsche Connect Sales & Operations // Porsche AG Best Practices und Erfahrungen Durch die digitale Transformation und das Internet…  
7. Datenschutz  
… Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an: datenschutz@doubleSlash.de. Nutzung der SalesViewer®-Technologie Auf dieser Webseite werden mit der SalesViewer®-Technologie der SalesViewer® GmbH auf Grundlage…  
8. Datenanalyse zur Optimierung von After Sales Prozessen  
…Mit Cloud Plattform AWS zur Aufbereitung von After Sales Daten durch eine automatisierte Datenpipeline Bei vielen Unternehmen liegen die verschiedenen After Sales Daten meist getrennt voneinander - z.B. Daten über Reklamationen, Kundenzufriedenheitsumfragen oder…