316 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
53.
Mit KI Störungen intelligent erkennen Wartungen planen
… planen können. Die bereitgestellte Lösung ist Cloud-Ready, kann alternativ aber auch On-Premise bereitgestellt werden.
Unsere Lösung: Die intelligente Störungserkennung und Wartungsplanung
Damit Sie Ihre…
55.
Datenanalyse zur Optimierung von After Sales Prozessen
… richtigen, relevanten Daten stehen zur Verfügung Daten können schnell und einfach ausgewertet und angezeigt werden Daten sind über entsprechende Dashboards einem breiteren Nutzerkreis leicht zugänglich
Um After Sales…
56.
doubleSlash Vortrag: Können REST-APIs Geschichten erzählen?
… Munde. Das bringt uns als Entwickler zu der Frage: Können wir mit unseren REST APIs auch Storytelling betreiben und werden sie dadurch verständlicher? Die Anbindung einer REST API kann beliebig komplex sein. Es muss die Schnittstelle selbst…
57.
Datenmanagementsystem Whitepaper
…Modernes und flexibles Datenmanagement:
Wie Daten zum Gold für Unternehmen werden
Unternehmen haben erkannt, dass in datengetriebenen Geschäftsmodellen die Zukunft liegt. Doch wie so oft ist auch hier der Veredelungsprozess der Schlüssel zum…
59.
KI-basierte Klassifizierung von Produktanforderungen
… die bestehenden Features auf die Bedürfnisse der Produktteams zugeschnitten.
Durch die Umsetzung als Microservices werden auch neue Features hinzugefügt, ohne die Produktivität und Wartbarkeit der Bestehenden zu gefährden. Eine…