Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

IoT-Experte Simon Noggler spricht auf dem cyberLAGO Konstanz über die wunderbare Welt des vernetzten Fahrzeugs

Am 20. April 2016 um 18 Uhr findet in Konstanz der 14. cyberTREFF statt, das Kompetenz-Netzwerk für Unternehmen aus den Bereichen IT, digitale Medien und Webtechnologie. Diesmal wird unser IoT-Experte Simon Noggler über die Welt des vernetzten Fahrzeugs und das Internet der Dinge sprechen. Ebenso wird der Marketing Club Bodensee e.V. einen Einblick in seine Tätigkeiten geben.

Simon Noggler wird in seinem Vortrag “Die wunderbare Welt des vernetzten Fahrzeugs“ auf die Auswirkungen des digitalen Wandels in der Automobilbranche eingehen. Dabei berichtet er von Kundenprojekten, bei denen die Vernetzung im Vordergrund stand und wie hierbei der Kundennutzen aussah. Außerdem geht er auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der Vernetzung in den Bereichen Sales und Marketing ein.

Mit Marketing beschäftigt sich auch der Marketing Club Bodensee, der sich auf dem cyberLAGO vorstellen wird. Als Mitglied des Deutschen Marketing Verbandes gehört er zu einem Netzwerk mit über 100 Mitgliedern und veranstaltet regelmäßig den Marketing-Treffpunkt Bodensee – ein Forum für interessierte Fachleute in der Region.

 

Programm des cyberTREFF

18.00 Uhr Apéro & Snack

18.30 Uhr Begrüßung

18.35 Uhr Vorträge & Diskussion

19.30 Uhr Moderierte Diskussion

Anschl. Netzwerken & Ausklang

 

Veranstaltungsort

Brigantinus Eventraum

Reichenaustraße 15

D-78467 Konstanz

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Interesse? Einfach hier anmelden.

 

Kontaktieren Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage