Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

Intercharge Network Conference 2022 – Wir nehmen teil

Mo. 12.09.2022 - Di. 13.09.2022

Am 12. und 13. September findet das zehnte Jubiläum der Intercharge Network Conference (ICNC) in Berlin statt.

Die digitale DNA der E-Mobility – darum dreht sich alles bei der diesjährigen ICNC. Um herauszufinden, welche Stränge Teil dieser DNA sind und wie daraus ein skalierbares, funktionales Ökosystem entsteht, nehmen unsere E-Mobility-Expert:innen Sandra Ruess und Tim Bastian an dem Event teil.

Erwartet werden zwei spannende Veranstaltungstage, gefüllt mit Vorträgen zu Erfolgsfaktoren und Risiken in der EV-Ladeindustrie und interessante Pitches zu neuen und innovativen Ideen in der Branche. Der Veranstalter Hubject konnte Vordenkende und Führungskräfte aus der internationalen Charging-Branche für das Event begeistern. Wir freuen uns auf den Austausch und anregende Gespräche.

Möchten Sie sich mit uns vor Ort austauschen? Dann schreiben Sie uns kurz.   

Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-763

Kontaktieren Sie uns