doubleSlash auf der Allgäuer Hochschulmesse in Kempten

Am Mittwoch, den 10. April 2019 findet an der Hochschule Kempten die Allgäuer Hochschulmesse statt. doubleSlash wird von 10 bis 16 Uhr vor Ort sein.

Die Allgäuer Hochschulmesse besteht neben dem Studieninfotag, der sich an Studieninteressierte richtet, außerdem aus der sehr beliebten Firmenkontaktmesse. Diese richtet sich primär an Studierende und bietet ihnen die Möglichkeit, sich zu informieren und Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Auf der Hochschulmesse werden rund 120 Unternehmen und Institutionen vertreten sein und doubleSlash ist eines davon.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr bei der Allgäuer Hochschulmesse dabei zu sein und stehen für Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote zur Verfügung. Außerdem haben wir auch zahlreiche Themen für die Bachelor- bzw. Masterthesis zu vergeben.

Weitere Informationen zur Allgäuer Hochschulmesse findet ihr hier.