Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

15. Treffen der .Net Usergroup – Im Fokus: Code Reviews

Code Reviews werden in der Theorie hochgelobt. Sie sind einfach anzuwenden und haben viele Vorteile. In der Praxis werden sie dennoch sehr durchwachsen wahrgenommen – als Zeitverschwendung oder blinde Prozessbefriedigung empfunden. Das muss nicht sein. Wann Code Reviews Sinn machen, erzählt Sebastian Greulach, Projekt-Manager und Software-Architekt bei der Encodo Systems AG in Winterthur, beim Treffen der .Net Usergroup am Mittwoch, den 26.10.2016 von 18:30 bis 21:30 im Competence Park Friedrichshafen.

Sebastian Greulach befasst sich gerne mit den Prozessen, die Entwickler dahingehend befähigen, echte Qualität zu erzeugen. Er ist bekennender „Clean Coder“ und übt die Entwicklung am liebsten in Dojos  und teilt sein Wissen in technischen Talks. 

Beim 15. Treffen der .NET User Group wird ein Katalog mit funktionierenden Praktiken präsentiert und zum Austausch mit den Teilnehmern angeregt. 

Interesse geweckt?

Zur Anmeldung unter: http://www.dotnet-fn.de/


 

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage