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11. Sales- und Marketingportal  
… Build (Softwareentwicklung, Architektur) Test (Testautomatisierung, Last- und Performancetests) Run (Wartung und Support) Projektleitung Und was können wir für Sie tun? Sie wollen Ihre Digitalisierung im Marketing verbessern? Dann…  
12. Subscription Anbieter- & Produktevaluierung  
… Anbieter und Produkte unterscheiden sich hinsichtlich Unternehmensprofil, Funktionsumfang, technischer Basis, Service & Support und Kostenstruktur – mit Stärken und Schwächen je Branche und Business. Sind Sie auf der Suche nach dem…  
13. Mit einem Data Lake zu datengetriebenen Entscheidungen  
… und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir können die Stärken unseres Partners in Infrastruktur und Support mit unserem Know-how in der Architektur und Entwicklung einer Data Pipeline prima kombinieren – für ein…  
14. Subscription Integration & Development  
… Diese werden abgestimmt und umgesetzt (im jeweiligen Umsetzungsmodell, bspw. Scrum). Die Lösung ist in Betrieb und wird supported.   ... in der initialen Umsetzung einer ersten Version Dies ist ein erstes MVP (Minimal Viable Product) gefolgt…  
15. Predictive Maintenance für Schienenfahrzeuge  
… hat doubleSlash begleitet. Durch den Einsatz von SCRUM wurde iterativ ein funktionierendes Produkt erarbeitet. Auch der Support und die Bugfixing für die Plattform gehören zum Leistungsspektrum. Eingesetzte Technologien: Azure (Key…  
16. Ablösung von Altsystemen  
… können und dabei möglichst keine Ausfallzeiten haben, stellen wir eine automatisierte Übernahme in das neue System sicher. Support Sobald das neue System bei Ihnen im Einsatz ist, bieten wir Ihnen bei Bedarf jederzeit technische Unterstützung durch unsere…  
17. Microservice Architektur  
… und deren Deployment in der Cloud (z. B. Microsoft Azure, OpenShift, …), inklusive Releasemanagement 3rd Level Support, Incident- und Problemmanagement im ITIL-Prozess Erstellung und Prüfung von Konzepten für Microservice…  
18. CPO Integration System  
… bedeutender Vorteil liegt darin, dass die Konfiguration von CPO-Anbindungen aufgrund der simplen Bedienbarkeit auch ohne IT-Support bewältigt werden kann. Bis heute wurden erfolgreich über 1000 CPOs über das CPOIS angebunden, was die…  
19. Mit KI Störungen intelligent erkennen Wartungen planen  
… Exploration und Anforderungserhebung, Einführung / Installation & Setup / Customizing / Projektierung, Schulung, Support und Betrieb, Beratung bei der Einführung neuer, abrechenbarer Geschäftsmodelle und digitaler Services …  
20. KI-basierte Klassifizierung von Produktanforderungen  
… €. Die automatisierte Bewertung durch die KI beträgt etwa 1.000 € pro Monat, inklusive Support und Pflege. Ergebnisse zeigten, dass die KI eine hohe Genauigkeit bei der Klassifikation erreicht, teils übertraf sie…