Die Umsetzung & Integration Ihres Subscription Management Systems

Sie wissen, wie Ihr Subscription Management abgebildet werden soll und wie Ihre zukünftige Customer Journey sowie Ihr Abrechnungsmodell aussehen werden. Die Auswahl der Systeme ist bereits getroffen und Sie haben klare Anforderungen?

Das ist gut – denn genau hier könnte unsere digitale Partnerschaft beginnen ...

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Sandra Rueß
Sandra Rueß
Subscription Management Consultant

Telefon
+49 7541 70078-781

Termin vereinbaren

Ihr Umsetzungsziel ...

  • Sie wollen ein fertiges Subscription Management Tool einsetzen. Nun soll es angepasst und über Schnittstellen in die eigene Systemlandschaft integriert werden.

  • Sie wollen Ihr Bestandssystem nach den neuen Anforderungen anpassen oder erweitern.

 

  • Sie möchten einzelne Services zum bestehenden Subscription Management System komplett neu entwickeln.

 


 

... und Ihre Herausforderungen:

  • Wie können wir ohne große Einarbeitung direkt mit der Umsetzung eines Subscription Management Tools starten?

  • Wie können wir das eigene Team für die Entwicklung der produktnahen Dienste freihalten und gleichzeitig die Entwicklung eines stabilen Subscription Systems vorantreiben?

  • Unser Produkt entwickelt sich ständig weiter. Wie können diese Änderungen schnell, sicher und einfach in das Subscription Management System einfließen?

Wir sind Ihr Dienstleister für die Umsetzung einer Subscription Management Lösung.

Unsere Expertise: Dabei setzen wir in der Umsetzung auf ein etabliertes, agiles und erprobtes Vorgehen und gehen gekonnt auf Ihre - auch wandelnden - Anforderungen ein:

 

... in der initialen Umsetzung einer ersten Version

Dies ist ein erstes MVP (Minimal Viable Product) gefolgt von einem MSP (Minimal Sellable Product) und der ersten Major Version (inkl. Rollout der ersten Version als nutzbare Software).

 

... im internationalen Rollout der Systeme

Die marktspezifischen Anforderungen der jeweiligen Märkte werden abgestimmt, die Systeme sind entsprechend den Anforderungen angepasst und werden ausgerollt.

 

... in der Weiterentwicklung, Wartung & dem Betrieb

In einem dynamischen Marktumfeld gibt es immer wieder neue Anforderungen. Diese werden abgestimmt und umgesetzt (im jeweiligen Umsetzungsmodell, bspw. Scrum). Die Lösung ist in Betrieb und wird supported.

 

Kontaktieren Sie uns


 

Wollen Sie einen Einblick in unsere genaue Vorgehensweise haben? Nur zu...

Subscription Management erfolgreich in der Praxis

Wir begleiten Sie gerne in der Umsetzung & Integration Ihres Subscription Management Systems.

Als Partner, gemeinsam & nachhaltig, für Ihren Produkterfolg.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Sandra Rueß
Sandra Rueß
Subscription Management Consultant

Telefon
+49 7541 70078-781

Termin vereinbaren