Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

626 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

41. slashUp Kundenmagazin  
… in der Ära der Software Defined Products: Produkte, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und an die Bedürfnisse der Anwender anpassen. In unserer neuen Ausgabe zeigen wir aktuelle Trends und Themen aus Connected Mobility, Data Driven Services…  
42. Spam  
…Spam Ihre Anfrage wurde als Spam eingestuft. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail.  
43. Prozessmonitoring  
…Transparenz für alle wichtigen Prozesse Große Datenmengen erfordern ein gutes Management und Monitoring – insbesondere in einem so unternehmenskritischen Bereich wie dem Adressdaten-Management. Eine gut gepflegte Adressdatenbank spart Kosten in…  
44. Sales- und Marketingportal  
… und Vertrieb Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000 Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen…  
45. Produktdatenmanagement  
…stente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck   Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie Preisinformationen…  
46. ConnectedDrive  
… und intelligenter Mobilitätsdienste. Die dafür entwickelte Telematik-Plattform ermöglicht eine agile Service-Entwicklung und ein flexibles Dienste-Deployment durch eine nahezu vollständige Entkoppelung der Backend-Systeme zur…  
47. Produktkonfiguration  
…Schnell und intuitiv zum neuen Traumauto Viele Produkte mit stetig wachsenden Individualisierungsmöglichkeiten und neue Vertriebskanäle stellen besondere Anforderungen an die technische (Weiter-) Entwicklung von Produktkonfiguratoren. Zum einen soll der…  
48. MINI Händlersuche  
…Lokaler Servicepartner leicht gefunden Mit der MINI Händlersuche können MINI Fahrerinnen und Fahrer überall und jederzeit Informationen zu MINI Vertragshändlern und Servicepartnern in der Nähe abrufen, z.B. Öffnungszeiten,…  
49. Remote-Management  
…Besserer Kundenservice dank Ferndiagnose Die Service-Mitarbeiter der Telekom helfen Kunden, die mit technischen Problemen etwa am PC zu kämpfen haben, per Fernzugriff weiter. doubleSlash hat mit dem Remote-Management ein System entwickelt, das es erlaubt, diese  
50. Business Monitoring  
…Alles Wesentliche im Blick dank automatisiertem Projekt-Reporting Das Business Monitoring der Telekom ist ein einheitliches Kommunikationssystem mit integrierter Reporting-Plattform. Das Portal erfasst automatisiert relevante Informationen aus den…