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Datum
21.
Sales- und Marketingportal
…Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb
Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000 Mitarbeitern aus…
22.
Produktdatenmanagement
…Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck
Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie Preisinformationen…
23.
ConnectedDrive
… Gemeinsam mit der BMW Group haben wir BMW ConnectedDrive über mehrere Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ziel: Die optimale Unterstützung des Fahrers durch die Verfügbarkeit von wichtigen Informationen im Fahrzeug und…
24.
Produktkonfiguration
… Kundenwünsche in Echtzeit auf Machbarkeit zu prüfen und gegebenenfalls Alternativvorschläge unterbreiten. Dazu kommt die Visualisierung des Produkts und die Preiskalkulation – abhängig von den jeweils spezifischen Markt- und…
25.
MINI Händlersuche
… z.B. nach Postleitzahl oder angebotenem Service. Die MINI Händlersuche ist ein Bestandteil des MINI ConnectedDrive – der Fahrer erlebt so keine Systembrüche, da es sich um eine gemeinsame Infrastruktur handelt.
doubleSlash – Spezialist für…
26.
Remote-Management
…Besserer Kundenservice dank Ferndiagnose
Die Service-Mitarbeiter der Telekom helfen Kunden, die mit technischen Problemen etwa am PC zu kämpfen haben, per Fernzugriff weiter. doubleSlash hat mit dem Remote-Management ein System entwickelt, das es erlaubt, diese…
27.
Business Monitoring
…Alles Wesentliche im Blick dank automatisiertem Projekt-Reporting
Das Business Monitoring der Telekom ist ein einheitliches Kommunikationssystem mit integrierter Reporting-Plattform. Das Portal erfasst automatisiert relevante Informationen aus den…
28.
Plattform für Diagnosesysteme
… Die entwickelte Plattform integriert unterschiedliche Mess- und Diagnosesysteme von verschiedenen Herstellenden. Dabei werden häufig vorkommende Serviceanfragen automatisiert und Diagnosewissen logisch abgebildet. Der Mitarbeiter in der…
29.
Telekom
…Workflow-Optimierung dank effizienter Software
Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem…
30.
Zeppelin Systems
Daten für Vertrieb und Dokumentation automatisiert auf Knopfdruck zur Verfügung – immer aktuell und gepflegt
Die Zeppelin Systems GmbH repräsentiert die Geschäftseinheit Anlagenbau des Zeppelin Konzerns mit Produktionsstätten und Niederlassungen in der…