Deutsche Telekom setzt auf doubleSlash

Die Deutsche Telekom AG und doubleSlash arbeiten schon lange zusammen. Gemeinsam haben wir Projekte für Management, Marketing und Kundenservice umgesetzt.

Workflow-Optimierung dank effizienter Software

Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Konzern haben wir dazu beitragen können, zahlreiche internationale Management-Workflows zu optimieren.

Das so genannte Business-Monitoring-System ist ein einheitliches Kommunikationssystem mit integrierter Reporting-Plattform, das detaillierte Prognosen im Ressourcen- und Mittelverbrauch liefert.

 Auch in anderen Fachbereichen haben wir Projekte umgesetzt, beispielsweise eine integrierte Messplattform für Diagnosesysteme und ein Remote-Management-Tool, das es dem Kundenservice des Unternehmens erlaubt, Störungen per Fernzugriff zu beheben.

 

Kontaktieren Sie uns

Sabine Rossbach
Sabine Rossbach
Business Consultant

Telefon
+49 7541 70078-764

E-Mail Anfrage

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom, Business Monitoring

Business Monitoring – vorausschauend schalten und walten

doubleSlash hat für die Telekom ein Business-Monitoring-System entwickelt, mit dem das Management Kennzahlen zu Qualität, Terminen und Kosten immer im Blick hat.

Mehr zu Business Monitoring

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom, Diagnosesysteme

Diagnosesysteme – messen und analysieren ohne Grenzen

Die integrierte Messplattform ermöglicht der Telekom AG regelbasierte Messungen über verschiedene Diagnosesysteme hinweg.

Mehr zu Diagnosesystemen

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom Remotemanagement

Remote Management – Hilfe aus der Ferne

Der Telekom-Service unterstützt seine Kunden bei der Diagnose von Problemen per Fernzugriff. Dabei kommt auch ein Software-Tool von doubleSlash zum Einsatz.

Mehr zu Remote Management

 

 

Business Monitoring

doubleSlash hat für die Telekom ein Business-Monitoring-System entwickelt, mit dem das Management Kennzahlen zu Qualität, Terminen und Kosten immer im Blick hat.

Mehr erfahren ...

Diagnosesysteme

Die integrierte Messplattform ermöglicht der Telekom AG regelbasierte Messungen über verschiedene Diagnosesysteme hinweg.
 

Mehr erfahren ...

Remote Management

Das Software-Tool von doubleSlash erlaubt dem Kundenservice der Telekom, Störungen per Fernzugriff zu beheben.
 

Mehr erfahren ...