Hintergrund und Know-how
Stefan Waldmann ist leidenschaftlicher Java-Entwickler. Durch seine Position als Senior Software Engineer und Lead Developer hat er bereits über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Geschäftsanwendungen im…
Hintergrund und Know-how
Marc Mai ist durch sein Bachelor– und Masterstudium der Wirtschaftsinformatik mit der Software-Entwicklung in Kontakt gekommen. Als begeisterter Senior Software Architect bereichert er doubleSlash seit 2013. Dabei…
Hintergrund und Know-how
Nico Zentner ist IT-Consultant und KI-Experte bei doubleSlash. Mit seiner Erfahrung in generativer KI und digitaler Transformation unterstützt er Unternehmen, innovative Lösungen zu entwickeln und…
Hintergrund und Know-how
Jonas Kaltenbach ist IT Consultant bei doubleSlash mit Schwerpunkt auf IoT-Projekte. Mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik und fundierter Projekterfahrung begleitet er Unternehmen bei der Umsetzung vernetzter…
Optimal orchestrieren, optimieren und managen
In der Medizintechnik und dem Healthcare-Bereich sind die Geräte mehr als nur Werkzeuge – sie sind lebenswichtige Begleiter im Gesundheitswesen.
Connect & Manage Medical Devices
…
Komplexe Themen verständlich aufbereitet
Unsere IT-Speaker:innen bringen spannende und aktuelle Software- sowie Technologiethemen mit – praxisnah aufbereitet und gestützt durch jahrelange Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen…
Whitepaper, Flyer und eBooks zum Download
Entdecken Sie unsere Auswahl an Whitepapern, eBooks, Flyern oder praxisnahen Referenzen – abgestimmt auf Ihre Branche.
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Wertschöpfung entlang der…
Sprungmarke Anfang
Schlechte Datenqualität? Schritt für Schritt die Ursachen erkennen und beheben
Verstreute Datenquellen, uneinheitliche Formate, fehlende Verantwortlichkeiten oder unklare Strategien: Viele Unternehmen kämpfen mit…
Am 23. Oktober 2025 dreht sich beim IT-Sicherheitskongress der IHK alles um aktuelle Bedrohungen und Strategien für mehr IT-Sicherheit und doubleSlash ist mit dabei.
Digitalisierung bringt nicht nur neue Chancen, sondern auch wachsende Risiken…
Wissen nutzen. Kosten senken. Schneller Service.
Effizienter Support durch KI Der AI Support Assistant macht internes Wissen sofort nutzbar – direkt im Support. Er verbindet sich mit Ihren Systemen und liefert KI-gestützte…