Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

578 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

21. Spam  
…Spam Ihre Anfrage wurde als Spam eingestuft. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail.  
22. Prozessmonitoring  
…Transparenz für alle wichtigen Prozesse Große Datenmengen erfordern ein gutes Management und Monitoring – insbesondere in einem so unternehmenskritischen Bereich wie dem Adressdaten-Management. Eine gut gepflegte Adressdatenbank spart Kosten in…  
23. Sales- und Marketingportal  
…Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000 Mitarbeitern aus…  
24. Produktdatenmanagement  
… Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie Preisinformationen verfügen. Für die BMW AG haben wir ein zentrales Produkt- und Preisdatenpflegesystem entwickelt,…  
25. ConnectedDrive  
… Planung des Rollouts für internationale Märkte. In diesem Projekt konnten wir unsere Expertise entlang des gesamten Software Lifecycle optimal einbringen.   Unsere Leistungen Requirement Analysis Software-Architektur Implementierung…  
26. Produktkonfiguration  
… Viele Produkte mit stetig wachsenden Individualisierungsmöglichkeiten und neue Vertriebskanäle stellen besondere Anforderungen an die technische (Weiter-) Entwicklung von Produktkonfiguratoren. Zum einen soll der Nutzende intuitiv durch…  
27. MINI Händlersuche  
… oder angebotenem Service. Die MINI Händlersuche ist ein Bestandteil des MINI ConnectedDrive – der Fahrer erlebt so keine Systembrüche, da es sich um eine gemeinsame Infrastruktur handelt. doubleSlash – Spezialist für…  
28. Business Monitoring  
… bringt sie in eine einheitliche Struktur und bereitet sie für das Berichtswesen des Konzerns auf. Das Management erkennt so auf einen Blick den Status von Projekten der Abteilungen oder des gesamten Unternehmens. Die gelieferten Daten sind vergleichbar,…  
29. Plattform für Diagnosesysteme  
… vorkommende Serviceanfragen automatisiert und Diagnosewissen logisch abgebildet. Der Mitarbeiter in der Serviceannahme muss somit bei der Störungsbehebung nicht zeitaufwändig nach Lösungshinweisen suchen, sondern kann kompetent, präzise…  
30. Telekom  
…Workflow-Optimierung dank effizienter Software Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem…