DCS – Digital Charging Solutions GmbH

Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch

Die Digital Charging Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und ist damit einer der wichtigsten globalen Treiber für den Wandel zur Elektromobilität. Diese White-Label-Lösungen bieten Zugang zu einem umfassenden Netz von Ladepunkten und ermöglichen es Fahrern von E-Fahrzeugen, öffentliche Ladestationen weltweit zu finden, zu nutzen und den Ladevorgang einfach und unkompliziert zu bezahlen. doubleSlash begleitet DCS seit ihrer Gründung als IT-Dienstleister und Ende-zu-Ende Produktpartner.

„Mit doubleSlash haben wir einen Partner gefunden, der sein Handwerkszeug im Bereich Data Driven Services versteht und Ende-zu-Ende Verantwortung für unser Produkt DataSaurus übernimmt. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen immer Kunde, Endnutzer und der Business Value. Der kleine Unterschied für mich: Ich schätze die lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem doubleSlash Team und seinen vielfältigen Kompetenzen. Wir arbeiten gemeinsam, aber wir feiern den Erfolg auch gemeinsam – das schweißt zusammen.“

Robyne Pelwan // Product Owner DataSaurus // Digital Charging Solutions GmbH

Und was können wir für Sie tun?

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Sandra Rueß
Sandra Rueß
eMobility Consultant

Telefon
+49 7541 70078-781