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141. Customer Integration – „Das Ziel ist es, dass wir nachhaltig profitable Partnerschaften mit unseren Kunden haben."  
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen und Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern. Im Interview spricht er als einer der Top-Referenten darüber, was  
142. doubleSlash erhält Auszeichnung als Top-Innovator  
Seit über 20 Jahren steht das „Top 100“-Siegel für besondere Innovationskraft, Wissensdurst und Teamgeist. Physiker Ranga Yogeshwar überreicht die Auszeichnung an doubleSlash. Als Systemlieferant und Integrator intelligenter Softwaretechnologie  
143. Fit in allen Disziplinen  
doubleSlash sponsert den Fischbacher Halbmarathon in diesem Jahr wieder mit 1000 Euro. Unsere Mitarbeiter engagieren sich auch als Läufer beim Event. Die Laufschuhe werden geschnürt, die Läufer sind bereit. Am 12. April ertönt bereits zum 11. Mal  
144. doubleSlash bekommt BMW i3: Der beste Leistungsbeweis ist das eigene Fahrgefühl  
doubleSlash hat mit dem ersten gemeldeten BMW i3 in Friedrichshafen den eigenen Fuhrpark erweitert und steht damit über die Expertise als Partner vernetzter Dienste im Bereich E-Mobility auch im Bodenseekreis als Innovator für Elektromobilität ein.  
145. doubleSlash launcht neues Produkt – Telematik Service Plattform  
Mit der Telematik Service Plattform erweitert die doubleSlash Net-Business GmbH ihr Produktportfolio im M2M-Bereich. Wer eine Fahrzeugflotte betreibt, verwaltet zahlreiche Fahrzeugdaten. Sobald seine Fahrzeuge jedoch unterwegs sind, weiß ein  
146. Gemeinsam stark – doubleSlash wird Mitglied bei der M2M Alliance  
Mit der Mitgliedschaft im größten Verband der Machine-to-Machine-Branche unterstreicht doubleSlash ein weiteres Mal die Innovator-Rolle im Themenfeld des „Internets der Dinge“. Ziel der M2M Alliance ist in erster Linie die Förderung von  
147. Näher am Kunden dank Touchpoint Management  
Der slashTalk 2013 lockte zahlreiche Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Service nach Friedrichshafen um sich über das Thema Touchpoint Management auszutauschen. Wollen Unternehmen erfolgreich sein, müssen sie wissen welche Leistungen Kunden