Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

702 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

121. Monetarisierung in der eMobilität  
Den Offer-to-Cash-Prozess skalierbar gestalten Mit dem Hochlauf der Elektromobilität wächst der Druck, Serviceangebote wirtschaftlich und skalierbar zu gestalten. Anbieter stehen vor der Herausforderung, komplexe Abrechnungsvarianten…  
122. Monetarisierung medizinischer Geräte  
Vom Medizingerät zur digitalen Leistung: So skalieren Sie über den Produktverkauf hinaus Viele Hersteller von medizinischen Geräten stehen vor einem Wandel: Weg vom einmaligen Geräteverkauf – hin zu digitalen Services und…  
123. Shop & Marketplaces  
Shop & Marketplaces Der Kaufprozess für Software und digitale Services verändert sich grundlegend: Kund:innen informieren sich online, erhalten gezielt passende Angebote und buchen Funktionen direkt per digital Self Service. Auch…  
124. Collect & Report  
Collect & Report Im Subscription-Umfeld fallen viele wiederkehrende, kleinteilige Zahlungsvorgänge an – von der Rechnungsstellung bis zur Verbuchung im Hauptbuch. Dabei muss jeder Schritt vollständig nachvollziehbar,…  
125. Smart Offering Vortrag  
Kundenbindung durch maßgeschneiderte Abonnements Steffen Mey, Head of Value Solution Consulting bei Frisbii (ehemals Billwerk+), und Maximilian Göke, Senior Architect bei doubleSlash, demonstrieren in ihrem Vortrag, wie selbst komplexe…  
126. Subscription Management für Maschinen- und Anlagenbau  
Software ist im Abonnement fast schon Standard. Immer mehr Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau setzen nun auch auf Subscription-Business-Modelle. Heidelberger Druckmaschinen, TRUMPF, aber auch Zulieferer und…  
127. Public Charging Solutions  
Die Elektromobilität wächst rasant und die Anzahl an Ladestationen nimmt stetig zu. Eine zentrale Herausforderung dabei ist die hohe Diversität der Ladestationsanbieter, die unterschiedliche Zugangsdaten und Zahlungsmittel…  
128. Vorwerk: Kundenbedürfnisse im Fokus von Commerce- und Subscription-Prozessen  
Wachstum mit exzellentem Kundenerlebnis Das international agierende Familienunternehmen Vorwerk, mit Hauptsitz in Wuppertal, ist das Direktvertriebsunternehmen Nummer 1 in Europa und weltweit führend im Direktvertrieb hochwertiger…  
129. Subscriptionbasierte Abrechnung  
Wie ein führender Automobilhersteller die digitale Transformation meistert Der Weg zum erfolgreichen Subscription Business ist für viele Unternehmen nicht einfach. Gemeinsam mit unserem Produktpartner bill-X haben wir festgehalten, wie ein…  
130. ConnectedCar Dienste  
Bei der Bereitstellung der innovativen ConnectedCar Services sorgt ein skalierfähiges Subscription Management für die Vertragsverwaltung, die Rechnungsstellung und die Übergabe der Daten zum Accounting. Einsatzfelder von…