Aufbereitung von After Sales Daten durch automatisierte Datenpipeline
Bei vielen Unternehmen liegen die verschiedenen After Sales Daten meist getrennt voneinander – z.B. Daten über Reklamationen, Kundenzufriedenheitsumfragen oder…
Bessere Produkte durch datenbasierte Entscheidungen
Die Produktperformance permanent im Blick behalten – keine einfache, aber eine zentrale Aufgabe im Produktmanagement. Data Insights unterstützt Sie genau bei dieser…
KI-basierte Produkte skalieren mit MLOps in der Cloud
Sie haben mit einem Proof of Concept bewiesen, dass Ihr Use Case mit Ihrem Machine Learning Algorithmus funktioniert? Und möchten nun ein produktives, marktfähiges Produkt…
Digitale Services und datengetriebene Entscheidungen
Im Energiemarkt steigt der Wettbewerbsdruck – für Versorgende wie badenova entstehen Möglichkeiten, sich durch neue Services und digitale Angebote vom Wettbewerb abzuheben. Dazu…
Ihre Produkte datenbasiert
und mit KI optimal aufgestellt
Wir gestalten die digitale Wertschöpfung
Willkommen in der Zukunft der datengetriebenen Entscheidungen! Mit unseren Lösungen verwandeln Sie Daten aus Ihrem Unternehmen, Ihren…
Zeitersparnis und optimale Qualität durch Datenprodukte
Egal, ob es um die Analyse von Zusammenhängen, das Training intelligenter Algorithmen oder die Entwicklung datenbasierter Anwendungen geht: Ohne die passende Datenbasis braucht die…
Unser Portfolio zur Unterstützung Ihrer Digitalisierungsstrategie
Unser Angebot reicht von intelligenten Vernetzungslösungen und Gerätemanagement (Connect) über die Förderung von Produktinnovationen durch datenbasierte…
Sprungmarke Anfang
Data Products: Strategien und Best Practices für datengetriebene Wertschöpfung
Data Products verändern die Art, wie Unternehmen Daten strukturieren, analysieren und nutzen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.…
Hintergrund und Know-how
Marc Mai ist durch sein Bachelor– und Masterstudium der Wirtschaftsinformatik mit der Software-Entwicklung in Kontakt gekommen. Als begeisterter Senior Software Architect bereichert er doubleSlash seit 2013. Dabei…
Komplexität und fehlende Akzeptanz von Dashboards
Die ZF Friedrichshafen AG hat spezialisierte Dashboards entwickelt, um Kennzahlen rund um Fehlermeldungen in den Bereichen Getriebe und Antriebskonzepte zu visualisieren. Diese Dashboards decken…