Deutsche Telekom setzt auf doubleSlash

Deutsche Telekom setzt auf doubleSlash

Workflow-Optimierung dank effizienter Software

Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Konzern haben wir dazu beitragen können, zahlreiche internationale Management-Workflows zu optimieren.

Das sogenannte Business-Monitoring-System ist ein einheitliches Kommunikationssystem mit integrierter Reporting-Plattform, das detaillierte Prognosen im Ressourcen- und Mittelverbrauch liefert.

Auch in anderen Fachbereichen haben wir Projekte umgesetzt, beispielsweise eine integrierte Messplattform für Diagnosesysteme und ein Remote-Management-Tool, das es dem Kundenservice des Unternehmens erlaubt, Störungen per Fernzugriff zu beheben.

 

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom, Business Monitoring

Business Monitoring – vorausschauend schalten und walten

doubleSlash hat für die Telekom ein Business-Monitoring-System entwickelt, mit dem das Management Kennzahlen zu Qualität, Terminen und Kosten immer im Blick hat.

Mehr zu Business Monitoring

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom, Diagnosesysteme

Diagnosesysteme – messen und analysieren ohne Grenzen

Die integrierte Messplattform ermöglicht der Telekom AG regelbasierte Messungen über verschiedene Diagnosesysteme hinweg.

Mehr zu Diagnosesystemen

Slider Referenzen von doubleSlash, Telekom Remotemanagement

Remote Management – Hilfe aus der Ferne

Der Telekom-Service unterstützt seine Kunden bei der Diagnose von Problemen per Fernzugriff. Dabei kommt auch ein Software-Tool von doubleSlash zum Einsatz.

Mehr zu Remote Management

 

 

Business Monitoring

doubleSlash hat für die Telekom ein Business-Monitoring-System entwickelt, mit dem das Management Kennzahlen zu Qualität, Terminen und Kosten immer im Blick hat.

Mehr erfahren

Und was können wir für Sie tun?