Post AG setzt auf
Kundennähe im Netz
Deutsche Post setzt auf Suchmaschinen-Know-how von doubleSlash
Die Deutsche Post AG ist der weltweit größte Logistik- und Postdienstleister. Hier werden riesige Datenmengen verarbeitet und zur Verfügung gestellt – mithilfe des Suchmaschinen-Know-hows von doubleSlash.
Für die Online-Services der Deutschen Post Direkt hat doubleSlash eine Plattform für den Datenaustausch entwickelt. Damit wird die sichere, internetgestützte Bereitstellung und Abholung von Kundenadressen gewährleistet, die die Deutsche Post Direkt für werbetreibende Unternehmen aktualisiert. Das auf Adressmanagement spezialisierte Tochterunternehmen der Deutschen Post hat die Online-Services nach ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz zertifizieren lassen.
Die Deutsche Post AG ist bereits seit unserer Gründung Kunde von doubleSlash. Gemeinsam haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und u.a. die innovative Webapp Postfinder und die PLZ-Suche entwickelt. Beide Applikationen ermöglichen den Nutzern von unterwegs den Zugriff auf die komplexen Datenbestände.
Außerdem haben wir ein spezielles Tool entwickelt, mit dem die Post Direkt ihr Adressdaten-Management effizient verwaltet und überwacht.
Mit der Unterstützung unseres langjährigen Entwicklungspartners doubleSlash haben wir die Internet-Standortsuche Postfinder entwickelt. Mit Ihnen verbinde ich Innovation, leistungsstarke Softwarelösungen und die Fähigkeit, auf Kundenwünsche flexibel und schnell zu reagieren. [...] – Bruno Sattler, Informationsmanagement, Deutsche Post AG
Und was können wir für Sie tun?