Arbeiten bei doubleSlash

Karriere bei doubleSlash

Unsere Herausforderung: komplexe Software-Projekte für anspruchsvolle Kunden. Unser Team: engagierte Kollegen, die mit Begeisterung und Effizienz Visionen verwirklichen. Unsere Zukunft: gemeinsam mit dir.

Wir suchen aufgeschlossene Menschen, die sich für neue Technologien im IT-Business begeistern können. Bewegliche und kreative Köpfe, die sich im Team mit viel Spaß und Engagement an komplexe Aufgaben und Projekte wagen. Wir brauchen Leute mit Biss, die das scheinbar Unlösbare reizt. Jemanden wie dich.

Du bist Student und voller Lust, mit Schwung und Verstand deine Theorie mit unserer Praxis zu kreuzen. Vielleicht hast du dein Studium auch gerade hinter dir und bist bereit für neue Wege. Oder du bist Experte mit mehrjähriger Berufserfahrung und weißt genau, dass du zum Glücklichsein nicht nur den idealen Job brauchst, sondern auch die ideale Firma. Dann bist du bei uns richtig.

Mehr erfahren

Unser Credo:

"Was man gerne macht, macht man besser."

 

Kununu Bewertung

Bring es für uns auf den Punkt: Was unterscheidet Dich von Deinen Mitbewerbern?



So bewirbst Du Dich richtig: Die Bewerbung ist der berühmte erste Eindruck, denn wir kennen Dich noch nicht. Vermittel uns darum ein möglichst umfassendes Bild von Deiner Persönlichkeit. Mach Werbung in eigener Sache und wecke mit Deinem Anschreiben, das aus dem Rahmen fällt, unser Interesse. Sag uns, wer Du bist, warum wir uns gerade für Dich entscheiden sollten und warum Du Dich für eine Bewerbung bei uns entschieden hast. Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten, erläutere Deine Stärken und scheue Dich nicht davor, auch Schwächen einzuräumen.

Deine Bewerbungsunterlagen sollten folgendes enthalten:

  • Anschreiben mit Angabe der Verfügbarkeit
  • Lebenslauf
  • Abschlusszeugnisse und aktuelle Zeugnisse/Notenspiegel
  • Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden
  • Zertifikate, soweit vorhanden
  • Bewerbungsunterlagen idealerweise im PDF-Format

Du möchtest Teil des doubleSlash-Teams werden? Dann bewirb dich!

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Leonie Hlawatsch
Leonie Hlawatsch
Human Resources Manager

Telefon
+49 7541 70078-728

E-Mail
karriere@doubleslash.de