341 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
331.
Fit in allen Disziplinen
… Halbmarathon in diesem Jahr wieder mit 1000 Euro. Unsere Mitarbeiter engagieren sich auch als Läufer beim Event.
Die Laufschuhe werden geschnürt, die Läufer sind bereit. Am 12. April ertönt bereits zum 11. Mal der Startpfiff für den Fischbacher Halbmarathon. Es…
333.
doubleSlash auf der CeBIT 2014
… rund um das Thema „Die größten Patzer in der Bewerbung“.
Weitere spannende Themen, die in diesem Themenfeld auf der CeBIT behandelt werden, sind:
„Was erwarten Unternehmen von Bewerbern?"
„Diversity als Mittel gegen den…
336.
Hochschule trifft Wirtschaft
… Unternehmenssicht“, "Investition in die Zukunft: Mitarbeiter-Weiterbildung“ oder auch "Unternehmen sein in Oberschwaben“, werden den Teilnehmern Einblicke in die Aufgabengebiete und die zentralen Aspekte unternehmerischen Handelns vermittelt. Das Besondere…
337.
Scrum Cooking – planen, kochen, genießen
… stammt. Da die meisten Entwicklungsprojekte äußerst komplex sind und nur schwer vollständig durchgeplant und umgesetzt werden können, wird das gesamte Projekt in übersichtliche kleine Tasks zerlegt. Diese steigern die Transparenz und Anpassungsfähigkeit…
338.
Beginn einer neuen Ära für die E-Mobilität
… Dieses Auto fährt vollelektrisch und soll in Zukunft durch eine Infrastruktur, die diesen Ansatz fördert, komfortabel genutzt werden. Komfortabel ist beispielsweise auch, dass der BMW i, alternativ zu der Wallbox, die von BMW angeboten wird, oder öffentlichen…
339.
Wie man Talente halten kann
… Mitarbeiter bei ihrem Arbeitgeber wohl fühlen. Daneben stehen spannende Projekte mit namhaften Kunden, die im Team bearbeitet werden. Die zahlreichen Auszeichnungen und Arbeitgeberbewertungen von doubleSlash zeigen, dass das was kommuniziert und was im…
340.
Näher am Kunden dank Touchpoint Management
… von Produkten und Dienstleistungen erwarten. Die Berührungspunkte, die dabei zwischen Unternehmen und Konsumenten entstehen werden Touchpoints genannt. Im Zeitalter der Digitalisierung wachsen ständig neue dieser Touchpoints – und damit auch die…