Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

645 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

141. Postfinder  
Oscarreife Standortsuche Mit der Internetstandortsuche Postfinder können Nutzende überall und jederzeit sämtliche Informationen zu Postfilialen, Briefkästen, Packstationen und anderen Einrichtungen der Deutschen Post abrufen.  
142. Prozessmonitoring  
Transparenz für alle wichtigen Prozesse Große Datenmengen erfordern ein gutes Management und Monitoring – insbesondere in einem so unternehmenskritischen Bereich wie dem Adressdaten-Management. Eine gut gepflegte Adressdatenbank  
143. Deutsche Post  
Deutsche Post setzt auf Suchmaschinen-Know-how von doubleSlash Die Deutsche Post AG ist der weltweit größte Logistik- und Postdienstleister. Hier werden riesige Datenmengen verarbeitet und zur Verfügung gestellt – mithilfe  
144. DCS Datasaurus - die 360 Grad Sicht auf Daten  
360 Grad Sicht auf das digitale Unternehmen Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch – die Digital Charging Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und  
145. CSS MarketingPlanner  
Kampagnen übergreifend und detailliert planen Die CSS Gruppe mit Hauptsitz in Luzern und 2700 Mitarbeitenden versichert rund 1,64 Millionen Menschen und zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. Um Kampagnen  
146. Cofinity-X  
Nachhaltige Werte und Innovation Cofinity-X GmbH wurde im Januar 2023 als Joint Venture von BASF, BMW Group, Henkel, Mercedes-Benz, SAP, Schaeffler, Siemens, T-Systems, Volkswagen und ZF gegründet.  Ziel von Cofinity-X ist es, das  
147. Catena-X  
Die durchgängige Vernetzung der Wertschöpfungskette Zukünftig müssen Autohersteller, Lieferanten und Dienstleister gleichberechtigt vernetzt sein und Materialflüsse über die gesamte Lieferkette digital verfolgen können.  
148. Sales- und Marketingportal  
Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000  
149. Produktkonfiguration  
Schnell und intuitiv zum neuen Traumauto Viele Produkte mit stetig wachsenden Individualisierungsmöglichkeiten und neue Vertriebskanäle stellen besondere Anforderungen an die technische (Weiter-) Entwicklung von Produktkonfiguratoren.  
150. Produktdatenmanagement  
Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck   Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie