25 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
11.
Unser Team
… Neue, dass ich etwas lernen kann, mein Wissen weitergeben und mich tagtäglich selbst herausfordern kann."
Rebecca, Sales Consultant
Mein Arbeitsalltag:
Kundenkontakt und -termine mit Bestandkunden und Leads Angebotserstellung und Begleitung…
12.
Schülerpraktikum (m/w/d)
… Aufgaben und gute Zusammenarbeit. Im Praktikum lernst du, wie Projekte strukturiert ablaufen - von der Idee bis zum Ergebnis.
Sales - Kommunikation mit Wirkung
Unser Sales Team berät Unternehmen, welche Softwarelösungen zu ihren Zielen passen. Im…
13.
Onboarding bei doubleSlash – Einblicke und Erfahrungen
… Themen in angemessener Form zu kommunizieren und gleichzeitig Feedback einzuholen.“
Teilnehmende wie Christoph, Sales Consultant, und Fabian, Praktikant in der Softwareentwicklung, bestätigen den Mehrwert des Programms. „Das…
15.
Subscription Management für Maschinen- und Anlagenbau
… Mit der Umstellung auf ein Recurring Revenue Modell ändern sich grundsätzliche Prozesse im Unternehmen – vom Sales Prozess bis hin zur periodengerechten Legung der Umsätze im Accounting. Bestandssysteme im Bereich…
16.
Internet of Things – die neue Dimension der Aftersales-Services
… ersten M2M Themenabend. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie "mit dem Internet of Things (IoT) den Service revolutionieren".
Aftersales-Services befinden sich im Wandel – den Kunden noch lange nach dem Kauferlebnis mit Serviceangeboten rund um ein Produkt…
17.
Ablösung von Altsystemen
… und Kernabläufe mit zahlreichen Tools effizient unterstützt.“
Gabriella Strauss // Manager Sales & Marketing Portal // BMW Group
Mehr erfahren
doubleSlash ist Ihr Partner für die Ablösung von Legacy…
18.
ZEISS Predictive Service
… Remote Service Portal, das für ein neues Level an Transparenz sorgt. Neben der Serviceorganisation profitieren auch Sales und Aftersales sowie die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von den neu gewonnenen Erkenntnissen. Aber auch die Kundschaft…
20.
doubleSlash IoT-Partnernetzwerk wächst
… Nutzen des Internet of Things entsteht im Service. Bereits heute werden bis zu 70 Prozent des Gewinns mit Aftersales-Services erzielt.
Partnerschaften werden wichtiger für Unternehmen
Die Umsetzung solcher „vernetzten…