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Datum
11.
Onboarding bei doubleSlash – Einblicke und Erfahrungen
… Themen in angemessener Form zu kommunizieren und gleichzeitig Feedback einzuholen.“
Teilnehmende wie Christoph, Sales Consultant, und Fabian, Praktikant in der Softwareentwicklung, bestätigen den Mehrwert des Programms. „Das…
14.
Subscription Management für Maschinen- und Anlagenbau
… Mit der Umstellung auf ein Recurring Revenue Modell ändern sich grundsätzliche Prozesse im Unternehmen – vom Sales Prozess bis hin zur periodengerechten Legung der Umsätze im Accounting. Bestandssysteme im Bereich…
15.
Internet of Things – die neue Dimension der Aftersales-Services
… ersten M2M Themenabend. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie "mit dem Internet of Things (IoT) den Service revolutionieren".
Aftersales-Services befinden sich im Wandel – den Kunden noch lange nach dem Kauferlebnis mit Serviceangeboten rund um ein Produkt…
16.
Ablösung von Altsystemen
… und Kernabläufe mit zahlreichen Tools effizient unterstützt.“
Gabriella Strauss // Manager Sales & Marketing Portal // BMW Group
Mehr erfahren
Wie können wir Ihnen bei der Ablösung Ihres Altsystems…
17.
ZEISS Predictive Service
… Remote Service Portal, das für ein neues Level an Transparenz sorgt. Neben der Serviceorganisation profitieren auch Sales und Aftersales sowie die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von den neu gewonnenen Erkenntnissen. Aber auch die Kundschaft…
19.
AI Support Assistant
… mit KI Skalierbar & effizient: Einmal integriert, abteilungsübergreifend erweiterbar für Support, After-Sales und Service
Fehlercode-Analyse in Echtzeit
Die KI erkennt Fehlercodes sofort, ordnet sie den Ursachen zu und…
20.
doubleSlash IoT-Partnernetzwerk wächst
… Nutzen des Internet of Things entsteht im Service. Bereits heute werden bis zu 70 Prozent des Gewinns mit Aftersales-Services erzielt.
Partnerschaften werden wichtiger für Unternehmen
Die Umsetzung solcher „vernetzten…