657 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
11.
doubleSlash
Unsere Leistungen
Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Evolution. Dafür entwickeln wir zukunftsfähige Softwarelösungen, durch die langfristige Wertschöpfung entsteht. Wir handeln nach unseren Werten und liefern durch
12.
Predictive Service trifft KI: Zukunftsfähige Servicemodelle in der Praxis
ZEISS Predictive Service: Digitale Services neu gedacht
Die Zukunft des Servicegeschäfts ist digital, individuell und abonnierbar. Doch wie wird aus dieser Vision ein tragfähiges Geschäftsmodell?
Im Rahmen des Aachener
13.
Digital Key
Ihr Türöffner in die Mobilität der Zukunft
Der Digital Key von doubleSlash ist der Schlüssel zur Mobilität der Zukunft – digital, flexibel und vielseitig. Diese innovative Technologie revolutioniert den Fahrzeugzugang, indem sie
15.
Jobs in München
Unsere Stellenangebote
Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung? Oder du befindest dich im Studium und möchtest Theorie und Praxis mit einem Praktikum, einer Werkstudententätigkeit oder Thesis verbinden? Vielleicht möchtest
16.
Jobs in Stuttgart
Unsere Stellenangebote
Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung? Oder du befindest dich im Studium und möchtest Theorie und Praxis mit einem Praktikum, einer Werkstudententätigkeit oder Thesis verbinden?
Hier findest
17.
Data Driven Solutions
Nutzen Sie jetzt das Potenzial Ihrer Daten
Ob Künstliche Intelligenz, digitale Services oder strategische Entscheidungen – der gemeinsame Erfolgsfaktor heißt hochwertige, verfügbare und vertrauenswürdige Daten.
18.
Ihr E-Book zu Data Products - Innovation durch Daten
Sprungmarke Anfang
Data Products: Strategien und Best Practices für datengetriebene Wertschöpfung
Data Products verändern die Art, wie Unternehmen Daten strukturieren, analysieren und nutzen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
19.
Schülerpraktikum (m/w/d)
… - Talente suchen, einstellen & begleiten
In Human Resources (HR), also der Personalabteilung, geht es um Bewerbungen,…
20.
Data Hub Unternehmensreporting
… Diagramm werden die Tickets nach ihrem Status (Created, Resolved, Backlog) dargestellt und den vier Kategorien zugeordnet.…