
slashUp –
unser Magazin
Ausgabe 26
Gemeinsam lernen mit Software Defined Products
Lernen ist nicht nur menschlich – auch Unternehmen, Maschinen und Produkte können lernen. Willkommen in der Ära der Software Defined Products: Produkte, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und an die Bedürfnisse der Anwender anpassen. In unserer neuen Ausgabe zeigen wir aktuelle Trends und Themen aus Connected Mobility, Data Driven Services und Subscription Management.

Connected Mobility
Personalisierte Dienste revolutionieren die Mobilität der Zukunft
Data Driven Services
Effektiver lernen mit Datenprodukten
Subscription Management
Vom Verkauf zum Dialog: Was wir von der Subscription Economy lernen können
Hier das slashUp kostenlos herunterladen:
Ausgabe 25
Software Defined Products

- Updates over the air – der Gamechanger für vernetzte Produkte.
- AIOPS – softwareprodukte mit Künstlicher Intelligenz nachhaltig betreiben.
- Subscription Management – für individuelle Geschäftsmodelle.
- Data Driven Decisions – wie aus Daten Geschichten werden.
Ausgabe 24
Digitalisierung und Veränderungen

- Wer schnell ist – und genügend Daten hat – kann mehr Gewinne machen
Welche Veränderungen datengetriebene Entscheidungen mit sich bringen. - Digital Partnering
Wir stellen den Turbo Boost für erfolgreiche Digitalisierung vor. - Subscription Modelle
Abonnierter Erfolg für digitale Services – krisensicher und anpassungsfähig.
Ausgabe 23
Datengold

- Digitales Ökosystem – Schritt für Schritt zu datenbasierten Geschäftsmodellen.
- EU DSGVO – die große Chance für nachhaltige Kundenbeziehungen.
- Billing & Payment – Automatisierung von Bezahlprozessen für digitale Services.