Mitgliedschaft cyberLAGO e.V. – doubleSlash freut sich auf den Austausch

doubleSlash ist nun Mitglied im Netzwerk cyberLAGO. Gemeinsam mit unserem Know-how möchten wir die Wirtschaft unserer Region vorantreiben und die Zukunft mitgestalten.

cyberLAGO e.V. Logo

Das Netzwerk aus Digitalexperten
Das cyberLAGO ist das größte länderübergreifende Netzwerk aus Digitalexperten am Bodensee und zentrale Anlaufstelle in allen Fragen rund um Digitalisierung, digitale Transformation und IT. Hier finden sich die Digitalexperten der Bodenseeregion zusammen. Das Netzwerk mit seinem Hauptsitz in Konstanz möchte die vielfältigen digitalen Kompetenzen der Vierländerregion vernetzen, sichtbar machen und nutzen, um die Region nachhaltig zu stärken. Rund 120 Mitglieder, bestehend aus etablierten Unternehmen, Start-Ups und Hochschulen, engagieren sich bei cyberLAGO – und doubleSlash gehört jetzt auch dazu.

Region stärken und die Zukunft aktiv mitgestalten
Mit unserem Know-how möchten wir gemeinsam unsere Region vorantreiben und die Zukunft aktiv mitgestalten. Durch den Wissensaustausch, Events, gemeinsame Projekte, aber auch durch Forschung und als attraktive Arbeitgeber wollen wir unseren Beitrag dazu leisten.

Unser Leistungsportfolio ergänzt die cyberLAGO Kompetenzen in Bereichen wie künstliche Intelligenz & Data Science, Internet of Things oder Beratung & Coaching. Gemeinsam verfolgen wir neben weiteren Zielen den Wissenstransfer sowohl mit dem Austausch von Wissen in Wirtschaft als auch von Technologie und Innovationen. Mit unserer Mitgliedschaft sehen wir die Chance das Vertrauen in die Digitalisierung zu stärken und durch Aufklärung und Bildung Nachwuchskräfte zu fördern und für Technologie zu begeistern. „Mit unserem Digitalisierungs-Know-how möchten wir die Bodenseeregion stärken und voranbringen. Als aktiver Partner in der Digital-Community rund um den Bodensee freuen wir uns darauf, weitere Mitglieder aus dem Netzwerk kennenzulernen und unser Methoden- und Technologiewissen auszutauschen“, sagt Stefanie Scharmann, verantwortliche Projektmanagerin bei doubleSlash.

Mehr Informationen zu cyberLAGO e.V. gibt es hier: https://cyberlago.net/