doubleSlash erreicht Platz 2 der besten Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2017

Friedrichshafen, 23.02.2017

doubleSlash ist beim Great Place to Work® Landeswettbewerb zum ersten Mal in der Kategorie “Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg” für gute Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet worden. In der Kategorie der Unternehmen mit 50-500 Mitarbeitern erreichten wir den 2ten Platz. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung guter und attraktiver Arbeitsbedingungen im Unternehmen – ein Punkt, der uns als Arbeitgeber sehr wichtig ist.

Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2017 in Baden-Würrtemberg

Zum wiederholten Mal hat doubleSlash an dem jährlichen Wettbewerb des Great Place to Work® Instituts Deutschland teilgenommen. Grundlage der Bewertung ist eine anonymisierte Befragung der Mitarbeiter. Auf dem Prüfstand stehen dabei Themen rund um die Arbeitsplatzqualität und Arbeitgeberattraktivität.

Zum ersten Mal wurden wir in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir hier von teilnehmenden 115 Unternehmen den 2ten Platz erreichen konnten.

Ob wir in den Kategorien „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ ebenfalls erfolgreich waren, erfahren wir Ende März.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, hier in der Region als einer der besten Arbeitgeber gelistet zu sein. Das zeigt, dass wir Bewerbern und Mitarbeitern nicht nur Dinge versprechen, sondern sie auch wirklich halten“, sagt Nadine Schiffmann, Human Resources Manager bei doubleSlash

Wer mehr darüber erfahren möchte, was für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsbedingungen sind, der kann sich unsere Jobprofile und freien Stellen anschauen. Hier erzählen aktuelle Kollegen davon, wie es ist, bei doubleSlash zu arbeiten. Und vielleicht dürfen wir uns ja über die eine oder andere Bewerbung freuen?