Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

632 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

51. Datenmigration  
Komplexe Datenmigrationen reibungslos meistern Die Ablösung eines bestehenden Systems durch eine neue Lösung ist nur die halbe Miete. Der gesamte Datenbestand muss in das neue System umgezogen werden – ein nicht zu…  
52. Datenschutz  
Datenschutz A. Verantwortlich für die Datenvearbeitung Verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen dieses Webauftritts gemäß den Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist: doubleSlash…  
53. ZEISS Predictive Service  
„Wir haben uns für doubleSlash als Integrationspartner entschieden, weil man dort Erfahrung sowohl mit Axeda als auch mit ThingWorx hatte. doubleSlash leitete uns bei dem Projekt in strukturierter Art und Weise an und ermöglichte…  
54. Sitemap  
Sitemap Blog  
55. doubleSlash Universe  
Mond Weltraumteleskop Hubble Spacewalk zweier Astronauten Raumschiffe aus Star Trek Starship Space X Zeppelin Erdoberfläche mit Parabolantenne Die Andromeda-Galaxie Die Milchstraße Der Binärcode Softwareentwicklung basiert auf der…  
56. Datenanalyse zur Optimierung von After Sales Prozessen  
Mit Cloud Plattform AWS zur Aufbereitung von After Sales Daten durch eine automatisierte Datenpipeline Bei vielen Unternehmen liegen die verschiedenen After Sales Daten meist getrennt voneinander - z.B. Daten über Reklamationen,…  
57. CO2 Bilanz  
Der Produktion von 6.052 neuen Premium-Smartphones. Eine Fahrt von 2.404.071 km mit einem durchschnittlichen Mittelklassewagen. Der Menge an CO₂, die 116 Buchen in ihrem Leben aufnehmen. Klimaschutz betrifft uns alle. Wir bei doubleSlash…  
58. Impressum  
Impressum doubleSlash Net-Business GmbH Otto-Lilienthal-Str. 16 88046 Friedrichshafen Tel.: +49 7541 70078-0 Fax: +49 7541 70078-111 info@doubleSlash.de Geschäftsführung: Konrad Krafft, Andreas Strobel, Patrick Schmerbach,…  
59. Hugo Boss Bestellprozessoptimierung  
Aktuelle Bestellformulare auf Knopfdruck Zu den wichtigsten Vorgängen des Bestellprozesses bei HUGO BOSS zählen die Warenbestellungen der Händler und die zeitnahe Bearbeitung von Warenwirtschaft und Versand. Um diesen Prozess zu…  
60. Messe München MarketingPlanner  
Unsere Leistungen: Priorisierung, Spezifizierung und Detaillierung der Anforderungen individuelle Anpassung des MarketingPlanners gemeinsame Workshops zur Integration Mit dem MarketingPlanner effizient und transparent koordinieren Die Messe…