Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

670 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

21. slashUp Kundenmagazin  
Gemeinsam lernen mit Software Defined Products Lernen ist nicht nur menschlich – auch Unternehmen, Maschinen und Produkte können lernen. Willkommen in der Ära der Software Defined Products: Produkte, die sich kontinuierlich…  
22. Spam  
Spam Ihre Anfrage wurde als Spam eingestuft. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail.  
23. Prozessmonitoring  
Transparenz für alle wichtigen Prozesse Große Datenmengen erfordern ein gutes Management und Monitoring – insbesondere in einem so unternehmenskritischen Bereich wie dem Adressdaten-Management. Eine gut gepflegte Adressdatenbank…  
24. Sales- und Marketingportal  
Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000…  
25. Produktdatenmanagement  
Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck   Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie…  
26. ConnectedDrive  
Intelligente Vernetzung für ganzheitliche Fahrerunterstützung Gemeinsam mit der BMW Group haben wir BMW ConnectedDrive über mehrere Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ziel: Die optimale Unterstützung des Fahrers durch die…  
27. Produktkonfiguration  
Schnell und intuitiv zum neuen Traumauto Viele Produkte mit stetig wachsenden Individualisierungsmöglichkeiten und neue Vertriebskanäle stellen besondere Anforderungen an die technische (Weiter-) Entwicklung von Produktkonfiguratoren.…  
28. MINI Händlersuche  
Lokaler Servicepartner leicht gefunden Mit der MINI Händlersuche können MINI Fahrerinnen und Fahrer überall und jederzeit Informationen zu MINI Vertragshändlern und Servicepartnern in der Nähe abrufen, z.B.…  
29. Remote-Management  
Besserer Kundenservice dank Ferndiagnose Die Service-Mitarbeiter der Telekom helfen Kunden, die mit technischen Problemen etwa am PC zu kämpfen haben, per Fernzugriff weiter. doubleSlash hat mit dem Remote-Management ein System entwickelt,…  
30. Business Monitoring  
Alles Wesentliche im Blick dank automatisiertem Projekt-Reporting Das Business Monitoring der Telekom ist ein einheitliches Kommunikationssystem mit integrierter Reporting-Plattform. Das Portal erfasst automatisiert relevante Informationen aus…