Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

377 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

71. Produktdatenmanagement  
… konzipiert und umgesetzt haben, generiert auf Knopfdruck aus einer zentralen Datenbank Produktinformationen und Preislisten. Diese Daten stehen dem Vertrieb der BMW AG über verschiedene Kommunikationskanäle und in unterschiedlichen Formaten rund um…  
72. ConnectedDrive  
… standhält. Aufgabe des Projektmanagements war zudem die Planung des Rollouts für internationale Märkte. In diesem Projekt konnten wir unsere Expertise entlang des gesamten Software Lifecycle optimal einbringen.   Unsere Leistungen …  
73. Public Charging Solutions  
… Datenchaos zur Abrechnung Ein führender Anbieter von Elektromobilitätslösungen stand vor der Aufgabe, diese Vision in die Praxis umzusetzen: Die Abrechnung von Ladevorgängen bei über 950.000 Ladepunkten in mehr als 30…  
74. Subscriptionbasierte Abrechnung  
… unserem Produktpartner bill-X haben wir festgehalten, wie ein namhafter Automobilhersteller mit unserer Unterstützung diesen Weg auf sich genommen hat. Dabei hat dieser die Geschäftsstrategie neu ausgerichtet, um innovative digitale Dienste…  
75. Subscription Management für Maschinen- und Anlagenbau  
… Druckmaschinen, TRUMPF, aber auch Zulieferer und Komponentenhersteller sind bereits von diesen Vertragsmodellen überzeugt. Je nach Reifegrad kommen skalierbare Vertragspakete mit unterschiedlichen…  
76. ConnectedCar Dienste  
… Dienste berücksichtigt werden. Das Offer Management im etablierten Subscription Mananagement überprüft genau diese Berechtigungen und stellt die Dienste für die Kunden im Store zur Verfügung. Das Subscription Management stellt im…  
77. Ablösung von Altsystemen  
… was Sie von Ihrem System sowohl heute als auch in der Zukunft erwarten. Wir lernen Ihre Prozesse kennen und können schon in dieser Phase abschätzen, an welchen Stellen besonderer Handlungsbedarf besteht. Evaluierung Wir haben stets aktuelle Entwicklungen im…  
78. KI-basierte Klassifizierung von Produktanforderungen  
… müssen, entstehen hohe Kosten und Verzögerungen in Produktionsabläufen. Die Automatisierung dieses Prozesses gestaltet sich äußerst schwierig, da die fachlich geprägte Sprache in den Spezifikationen eine…  
79. Mit einem Data Lake zu datengetriebenen Entscheidungen  
… Qualität bereitgestellt werden. Ziel ist es, Business-Entscheidungen datengetrieben zu unterstützen und diese für Auswertungszwecke und Marketingkampagnen z. B. für die Automation von Marketing zu nutzen. Schritt…  
80. CPO Integration System  
… rasant und mit ihr auch die Zahl der Ladeinfrastrukturen, Ladeservice-Anbieter und Ladestationsbetreiber (CPO). Um diese so effizient wie möglich zu gestalten, ist eine standardisierte Anbindung der CPOs von großer Bedeutung. Eine…