679 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
171.
ZF Mobility Assist
Fahrgastservice für autonome Shuttles
Mit einer benutzerfreundlichen App ZF Mobility Assist haben wir die Grundlage für ein optimales Reiseerlebnis in autonomen Shuttles der ZF Friedrichshafen AG geschaffen. Fahrgäste profitieren von
172.
Jonas Kaltenbach
Hintergrund und Know-how
Jonas Kaltenbach ist IT Consultant bei doubleSlash mit Schwerpunkt auf IoT-Projekte. Mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik und fundierter Projekterfahrung begleitet er Unternehmen bei der Umsetzung vernetzter
173.
E-Book Ihr Weg zum erfolgreichen & automatisierten Unternehmensreporting
Sprungmarke Anfang
In 7 Schritten & mit Praxisbeispiel zur datengetriebenen Unternehmenssteuerung
In einer digitalen und komplexen Welt müssen Unternehmen ihre Daten effektiv nutzen, um klare und fundierte Entscheidungen zu treffen
174.
Threat Modeling Service
Cybersecurity. Prävention. Compliance.
Cyber-Angriffe und Datendiebstahl bedrohen Unternehmen sowie deren Systeme, digitale Produkte und Anwendungen.
Unser Threat Modeling Service ist ein zentraler Bestandteil moderner IT-Sicherheitskonzepte
175.
Effiziente Entscheidungsfindung durch nutzerfreundliche Dashboards
Komplexität und fehlende Akzeptanz von Dashboards
Die ZF Friedrichshafen AG hat spezialisierte Dashboards entwickelt, um Kennzahlen rund um Fehlermeldungen in den Bereichen Getriebe und Antriebskonzepte zu visualisieren. Diese Dashboards decken
176.
Mit Capability Mapping zum skalierbaren Offer-to-Cash-Prozess
Capability Mapping als Basis für skalierbare und agile Architektur
Die Elektromobilitätsbranche steht vor zahlreichen Herausforderungen, Tarifmanagement, regulatorische Anforderungen und steigende Kundenansprüche erfordern flexible
177.
Jochen Herdrich
Hintergrund und Know-how
Jochen ist seit fast 20 Jahren darauf spezialisiert, Businessanforderungen in I(I)oT- und IoMT-Konzepte zu übersetzen. Er betrachtet die gesamte Wertschöpfungskette – von der Maschinen- und
178.
Ihr E-Book zu Data Products - Innovation durch Daten
Sprungmarke Anfang
Data Products: Strategien und Best Practices für datengetriebene Wertschöpfung
Data Products verändern die Art, wie Unternehmen Daten strukturieren, analysieren und nutzen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
179.
Offer-to-Cash-Prozess in der Elektromobilität
Von Angebot bis Abrechnung
Der Elektromobilitätsmarkt steht vor zahlreichen Herausforderungen, insbesondere was die Themen Tarifmanagement und Abrechnung betrifft.
Im Webinar erfahren Sie, wie Dynamic Pricing, Ad-Hoc Charging oder
180.
Top100: 2025
Wir gehören zu den TOP 100
doubleSlash wurde 2025 zum dritten Mal als eines der TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt, was uns täglich antreibt: Innovation ist kein Zufallsprodukt