Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

526 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

101. DCS Home and Workplace Charging  
… der Ladestation bis zur Abrechnung Ladestationen zugänglich machen, Fahrzeug laden und Ladevorgänge abrechnen – zu Hause und am Arbeitsplatz. Wie lässt sich eine Home und Workplace Charging Lösung für Flottenfahrzeuge…  
102. DCS Datasaurus - die 360 Grad Sicht auf Daten  
…360 Grad Sicht auf das digitale Unternehmen Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch – die Digital Charging Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und ist damit einer der…  
103. Digital Charging Solutions  
… Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und ist damit einer der wichtigsten globalen Treiber für den Wandel zur Elektromobilität. Diese White-Label-Lösungen bieten…  
104. CSS MarketingPlanner  
… zu planen. Es ermöglicht eine strategische Kampagnenplanung, die Festlegung von Verantwortlichkeiten und bildet dabei den gesamten Kampagnenprozess von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung ab. Anwender sind…  
105. Cofinity-X  
… Mercedes-Benz, SAP, Schaeffler, Siemens, T-Systems, Volkswagen und ZF gegründet.  Ziel von Cofinity-X ist es, das größte kollaborative und offene Datennetzwerk von Partnern im Ökosystem der Automobilindustrie für…  
106. Catena-X  
… vernetzt sein und Materialflüsse über die gesamte Lieferkette digital verfolgen können. Catena-X, das schnell skalierbare Datenökosystem, ist ein wichtiger Schritt zur Gewährleistung der Lieferketten-Transparenz und…  
107. MINI Händlersuche  
… z.B. nach Postleitzahl oder angebotenem Service. Die MINI Händlersuche ist ein Bestandteil des MINI ConnectedDrive – der Fahrer erlebt so keine Systembrüche, da es sich um eine gemeinsame Infrastruktur handelt. doubleSlash – Spezialist für…  
108. Sales- und Marketingportal  
…Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000 Mitarbeitern aus…  
109. Produktkonfiguration  
… Kundenwünsche in Echtzeit auf Machbarkeit zu prüfen und gegebenenfalls Alternativvorschläge unterbreiten. Dazu kommt die Visualisierung des Produkts und die Preiskalkulation – abhängig von den jeweils spezifischen Markt- und…  
110. Produktdatenmanagement  
…Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck   Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie Preisinformationen…