526 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
101.
DCS Home and Workplace Charging
… der Ladestation bis zur Abrechnung
Ladestationen zugänglich machen, Fahrzeug laden und Ladevorgänge abrechnen – zu Hause und am Arbeitsplatz. Wie lässt sich eine Home und Workplace Charging Lösung für Flottenfahrzeuge…
102.
DCS Datasaurus - die 360 Grad Sicht auf Daten
…360 Grad Sicht auf das digitale Unternehmen
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch – die Digital Charging Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und ist damit einer der…
103.
Digital Charging Solutions
… Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und ist damit einer der wichtigsten globalen Treiber für den Wandel zur Elektromobilität. Diese White-Label-Lösungen bieten…
104.
CSS MarketingPlanner
… zu planen. Es ermöglicht eine strategische Kampagnenplanung, die Festlegung von Verantwortlichkeiten und bildet dabei den gesamten Kampagnenprozess von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung ab. Anwender sind…
105.
Cofinity-X
… Mercedes-Benz, SAP, Schaeffler, Siemens, T-Systems, Volkswagen und ZF gegründet.
Ziel von Cofinity-X ist es, das größte kollaborative und offene Datennetzwerk von Partnern im Ökosystem der Automobilindustrie für…
106.
Catena-X
… vernetzt sein und Materialflüsse über die gesamte Lieferkette digital verfolgen können. Catena-X, das schnell skalierbare Datenökosystem, ist ein wichtiger Schritt zur Gewährleistung der Lieferketten-Transparenz und…
107.
MINI Händlersuche
… z.B. nach Postleitzahl oder angebotenem Service. Die MINI Händlersuche ist ein Bestandteil des MINI ConnectedDrive – der Fahrer erlebt so keine Systembrüche, da es sich um eine gemeinsame Infrastruktur handelt.
doubleSlash – Spezialist für…
108.
Sales- und Marketingportal
…Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb
Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000 Mitarbeitern aus…
109.
Produktkonfiguration
… Kundenwünsche in Echtzeit auf Machbarkeit zu prüfen und gegebenenfalls Alternativvorschläge unterbreiten. Dazu kommt die Visualisierung des Produkts und die Preiskalkulation – abhängig von den jeweils spezifischen Markt- und…
110.
Produktdatenmanagement
…Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck
Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie Preisinformationen…