645 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
141.
Postfinder
Oscarreife Standortsuche
Mit der Internetstandortsuche Postfinder können Nutzende überall und jederzeit sämtliche Informationen zu Postfilialen, Briefkästen, Packstationen und anderen Einrichtungen der Deutschen Post abrufen.
142.
Prozessmonitoring
Transparenz für alle wichtigen Prozesse
Große Datenmengen erfordern ein gutes Management und Monitoring – insbesondere in einem so unternehmenskritischen Bereich wie dem Adressdaten-Management. Eine gut gepflegte Adressdatenbank
143.
Deutsche Post
Deutsche Post setzt auf Suchmaschinen-Know-how von doubleSlash
Die Deutsche Post AG ist der weltweit größte Logistik- und Postdienstleister. Hier werden riesige Datenmengen verarbeitet und zur Verfügung gestellt – mithilfe
144.
DCS Datasaurus - die 360 Grad Sicht auf Daten
360 Grad Sicht auf das digitale Unternehmen
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch – die Digital Charging Solutions GmbH (DCS) entwickelt digitale Ladelösungen für Automobilherstellende und Flottenbetreibende und
145.
CSS MarketingPlanner
Kampagnen übergreifend und detailliert planen
Die CSS Gruppe mit Hauptsitz in Luzern und 2700 Mitarbeitenden versichert rund 1,64 Millionen Menschen und zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. Um Kampagnen
146.
Cofinity-X
Nachhaltige Werte und Innovation
Cofinity-X GmbH wurde im Januar 2023 als Joint Venture von BASF, BMW Group, Henkel, Mercedes-Benz, SAP, Schaeffler, Siemens, T-Systems, Volkswagen und ZF gegründet.
Ziel von Cofinity-X ist es, das
147.
Catena-X
Die durchgängige Vernetzung der Wertschöpfungskette
Zukünftig müssen Autohersteller, Lieferanten und Dienstleister gleichberechtigt vernetzt sein und Materialflüsse über die gesamte Lieferkette digital verfolgen können.
148.
Sales- und Marketingportal
Effiziente Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb
Das personalisierte Sales & Marketing Portal ist eine Plattform zur zentralen Steuerung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Marketing und Vertrieb. Sie wird von über 80.000
149.
Produktkonfiguration
Schnell und intuitiv zum neuen Traumauto
Viele Produkte mit stetig wachsenden Individualisierungsmöglichkeiten und neue Vertriebskanäle stellen besondere Anforderungen an die technische (Weiter-) Entwicklung von Produktkonfiguratoren.
150.
Produktdatenmanagement
Konsistente Produktdaten übersichtlich und auf Knopfdruck
Die BMW-Vertragshändler in den weltweiten Märkten müssen im Kundengespräch stets über aktuelle Produktdaten zu Fahrzeug, Technik und Ausstattung sowie