Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

645 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

131. ZF IoT-Messdatenplattform  
Effiziente Produktentwicklung Effiziente Produktentwicklung durch zentralen Datenzugriff und vereinfachte Auswertung – die neue IoT-Messdatenplattform von ZF macht es möglich. Homogene Testdaten und ein zentraler Speicherort verbessern  
132. ZF Mobility Assist  
Fahrgastservice für autonome Shuttles Mit einer benutzerfreundlichen App ZF Mobility Assist haben wir die Grundlage für ein optimales Reiseerlebnis in autonomen Shuttles der ZF Friedrichshafen AG geschaffen. Fahrgäste profitieren von  
133. Effiziente Entscheidungsfindung durch nutzerfreundliche Dashboards  
Komplexität und fehlende Akzeptanz von Dashboards Die ZF Friedrichshafen AG hat spezialisierte Dashboards entwickelt, um Kennzahlen rund um Fehlermeldungen in den Bereichen Getriebe und Antriebskonzepte zu visualisieren. Diese Dashboards decken  
134. Telematikdaten Management  
Dank Telematikdaten Managagement transparente und datenschutzkonforme Connected Car Services Mit der Entwicklung einer Telematikdaten Plattform hat ein großer deutscher OEM die Basis geschaffen, um die Entwicklung neuer Services und  
135. Sparkasse Bodensee Projektmanagement  
Professionelles Projektmanagement agil umgesetzt Die Sparkasse Bodensee ist ein Kreditinstitut mit mehreren Filialen rund um den Bodensee und 850 Mitarbeitern. Um Projekte noch effizienter umzusetzen, hat sich das Unternehmen für eine neue,  
136. Messe München MarketingPlanner  
Effiziente und transparente Koordination Die Messe München GmbH ist eine der weltweit führenden Messegesellschaften und veranstaltet zahlreiche Fachmessen in Europa, Asien, Afrika und dem Mittleren Osten. Mit über 60  
137. Encory Dealer Frontend  
Die globale Plattform für die Rückführung von Fahrzeugteilen Die Encory GmbH ist ein 2016 gegründetes Gemeinschaftsunternehmen der BMW Group und der ALBA Group. Encory schließt Teilekreisläufe und stellt sicher, dass definierte  
138. Remote-Management  
Besserer Kundenservice dank Ferndiagnose Die Service-Mitarbeiter der Telekom helfen Kunden, die mit technischen Problemen etwa am PC zu kämpfen haben, per Fernzugriff weiter. doubleSlash hat mit dem Remote-Management ein System entwickelt,  
139. Plattform für Diagnosesysteme  
Intelligente Verknüpfung für eine optimale Lösungsquote Die Telekommunikationsbranche ist geprägt durch viele Produktangebote und stetig steigende Anforderungen an die gesamte Netzinfrastruktur. Gleichzeitig steigt der Anspruch an  
140. Telekom  
Workflow-Optimierung dank effizienter Software Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen