645 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
131.
ZF IoT-Messdatenplattform
Effiziente Produktentwicklung
Effiziente Produktentwicklung durch zentralen Datenzugriff und vereinfachte Auswertung – die neue IoT-Messdatenplattform von ZF macht es möglich. Homogene Testdaten und ein zentraler Speicherort verbessern
132.
ZF Mobility Assist
Fahrgastservice für autonome Shuttles
Mit einer benutzerfreundlichen App ZF Mobility Assist haben wir die Grundlage für ein optimales Reiseerlebnis in autonomen Shuttles der ZF Friedrichshafen AG geschaffen. Fahrgäste profitieren von
133.
Effiziente Entscheidungsfindung durch nutzerfreundliche Dashboards
Komplexität und fehlende Akzeptanz von Dashboards
Die ZF Friedrichshafen AG hat spezialisierte Dashboards entwickelt, um Kennzahlen rund um Fehlermeldungen in den Bereichen Getriebe und Antriebskonzepte zu visualisieren. Diese Dashboards decken
134.
Telematikdaten Management
Dank Telematikdaten Managagement transparente und datenschutzkonforme Connected Car Services
Mit der Entwicklung einer Telematikdaten Plattform hat ein großer deutscher OEM die Basis geschaffen, um die Entwicklung neuer Services und
135.
Sparkasse Bodensee Projektmanagement
Professionelles Projektmanagement agil umgesetzt
Die Sparkasse Bodensee ist ein Kreditinstitut mit mehreren Filialen rund um den Bodensee und 850 Mitarbeitern. Um Projekte noch effizienter umzusetzen, hat sich das Unternehmen für eine neue,
136.
Messe München MarketingPlanner
Effiziente und transparente Koordination
Die Messe München GmbH ist eine der weltweit führenden Messegesellschaften und veranstaltet zahlreiche Fachmessen in Europa, Asien, Afrika und dem Mittleren Osten. Mit über 60
137.
Encory Dealer Frontend
Die globale Plattform für die Rückführung von Fahrzeugteilen
Die Encory GmbH ist ein 2016 gegründetes Gemeinschaftsunternehmen der BMW Group und der ALBA Group. Encory schließt Teilekreisläufe und stellt sicher, dass definierte
138.
Remote-Management
Besserer Kundenservice dank Ferndiagnose
Die Service-Mitarbeiter der Telekom helfen Kunden, die mit technischen Problemen etwa am PC zu kämpfen haben, per Fernzugriff weiter. doubleSlash hat mit dem Remote-Management ein System entwickelt,
139.
Plattform für Diagnosesysteme
Intelligente Verknüpfung für eine optimale Lösungsquote
Die Telekommunikationsbranche ist geprägt durch viele Produktangebote und stetig steigende Anforderungen an die gesamte Netzinfrastruktur. Gleichzeitig steigt der Anspruch an
140.
Telekom
Workflow-Optimierung dank effizienter Software
Mit fast 200 Millionen Kunden weltweit ist die Deutsche Telekom AG eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche. Im Rahmen unserer langjährigen